Montag, 29. Oktober 2012

Basteltreffen am Chiemsee :-)

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende gab es ein Basteltreffen in Chieming (Deutschland) Nähe Chiemsee. Susi aus Bayern, Swantje aus Berlin und Betty und ich aus Österreich sind angereist :-)

Betty und ich haben einen Zwischenstop an der Raststation Mondsee gemacht und da ist dieser Ausblick zu bewundern gewesen .....


Hier könnt ihr das Haus sehen, im oberen Stock war die Ferienwohnung.


wir sind ja nur ein "paar mal" hoch u runter gelaufen ....
was haben wir auch so viel mitgenommen *g*



Tja und so sieht es aus, wenn 4 kreative Köpfe mit Sack und Pack ankommen :-)
es war fast kein Platz  mehr zum drüber steigen hihi*


die liebe Swantje hatte extra für uns diese super
schöne Torte gebacken und mit dem Zug von Berlin
mitgebracht. hm yammi war die lecker.




Wir vier haben hier beim Treffen auch gleich mal unsere Weih-Schenklis ausgetauscht also es war eine persönliche Übergabe :-) Natürlich wurde alles gut verstaut u nun darf man hibbeln bis Weihnachten hihi* Aber damit auch alles passt gab es Plätzchen, Kerze und auch ein Christbaum durfte nicht fehlen :-)




und hier möchte ich euch natürlich den kleinen Baum nicht vorenthalten *ggg*




Wir haben an diesem Weekend auch wirklich viel geschafft. Jede von uns hat sich zwei Projekte einfallen lassen und so haben wir 8 Projekte gewerkelt :-) Hier ein paar Fotos beim Werkeln .....

 
hm da war ich wohl grad sehr in Gedanken ....
und ja es war sehr kühl am ersten Tag, die Vermieterin
hat vergessen uns die Heizun aufzudrehen ....
 
 





 
Sonntag früh sah es dann so aus .....
es hatte wirklich die ganze Nacht durchgeschneit.





Am Sonntag wurde noch schön colouriert u dann ging es ja schon fast heimwärts, wir sind zum Abschluss noch schön lecker essen gegangen.



 

***

Hier möchte ich euch noch die schönen Sachen zeigen, die wir am Woe gemeinsam gewerkelt haben:


die zwei Karten ganz links sind von mir
die Schuhe mit Su Stanze und die Karte oben rechts sind von Swantje
die Scheemannkarte und der Hund sind von Betty
das Tascherl mit der Stanze ist von Susi

wir haben dann noch ein großes Projekt (von Susi) gemacht - Rahmen gestalten.
Susi hat die Rahmen für uns gemacht u dann konnte es losgehen .....


.... ist noch nicht ganz fertig, mir fehlt noch einiges an Deko .....
wird zu hause fertig gemacht.


 
und hier jetzt noch die Schenklis von den Mädels:
 
von Swantje:
 
 
von Susi:
 
 
 
 
von Betty:
 
 
 
***
 
Ich habe für die Mädels diese Boxen gemacht und gefüllt mit
weißem Stift und Duschgel:



Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Bis bald.
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    wow super tolle Bilder und Schnee :)
    Na da hat das Treffen sich ja allemal gelohnt- eure Werke sind so toll geworden!
    lg LIne

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das war sicher ein tolles Treffen!! Ein Bastlertraum...ein Wochennde nur Basteln mit Gleichgesinnten...oh!! =)
    Danke fürs "miterleben"... Tolle Bilder und Werke!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht soooo schön aus, da wäre man gerne dabei gewesen.
    Danke für die tollen Bilder.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos ... das we war sicher der hammer!!!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ja süüüüß!!
    Schon mit Weihnachtsbaum...und so effektiv.Das war eine super Idee und hat ja auch mordsmäßig Spaß gemacht,nicht!
    Danke, dass Ihr uns dran teilhaben laßt durch die schönen Fotos.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen