Montag, 22. Oktober 2012

Besuch von Becky + Kreativmesse

Hallo Ihr Lieben!

Von Freitag bis Sonntag war die liebe BECKY bei mir zu Besuch. Wir hatten wirklich super schöne Zeit und leider ist die Zeit mal wieder viel zu rasch verlaufen ..... Hier nun einige Fotos und Worte zum Weekend :-) Viel Spaß beim Schauen.

****

Wir sind pünktlich um 10h schon bei der Kreativmesse Wien gewesen und die Schlange an der Kassa war nicht so schlimm. Ich habe auch soooo viele liebe Leute dort getroffen - war echt schön euch alle zu sehen!!!!! Doreen, Betty, Petra, Becky, Martina, Sandra, Bastelmichaela. Wir sind dann auch gleich zu Fantasia zur Schnäppchenecke "gestürmt" und gut war es - denn es gab eine super Aktion - dort konnte man um 9,90 eine Tüte füllen mit Papier soviel hineinging, hauptsache dann noch zu machen :-) wow Bo Bunny usw. super schönes Papier hab ich da aufgesammelt (Fotos folgen) glaub da waren wir eh fast eine Stunde beschäftigt alle Kisten durchzusehen *G* die Halle hat sich in der Zwischenzeit auch sehr gefüllt.

Ziemlich lange haben wir auch beim Fimo-Stand zugeschaut, wirklich toll was man so alles werkeln kann. Einfach super Kombinationen und Anhänger usw.




Hier könnt ihr Becky, Doreen und mich sehen:



Copic war auch vertreten und wir haben auch bissi gequatscht und zugeschaut,
herrliche Werke konnte man bewundern und es ist ja immer super interessant zu sehen wie alles sooo schön gelingt......





ich, Becky, Petra, Betty und Doreen :-)


***

Am Parkplatz wurde dann noch schön in der Sonne gequatscht mit Doreen und Petra und es gab auch super schöne Schenklis (Fotos in den nächsten Tagen dazu). knuddelz* Dann ging es zurück zu mir in die Whg und da wurde dann mit Becky u Petra schön gewerkelt. Hier ein paar Beweisfotos :-)



auch meine Miezen waren immer mit dabei :-)
zeitweise kam dann schon ein "miau" ....

Wir haben diese süße Mäusekarte gewerkelt

Becky



Petra


und ich


und abends kam dann noch der Knaller. Becky hatte in ihrem Überraschungs ein ....
.....  einen STEMPEL :-) hihi was für ein Zufall, hat doch gut gepasst ....


***

Am Sonntag hat uns Betty besucht und es war ein herrlicher Tag. Quatschen, lachen und bissi werkeln, wir waren schon bissi ko das hat man schon gemerkt. Aber zwei Karten mit den SU Ornamenten haben wir gewerkelt.


und ich durfte mir noch ein paar Knallbonbons ausstanzen. danke Becky :-)
ach wie schön das aussieht in den versch. Farben

 
Meine Einkäufe und die Fotos der Schenklis zeige ich Euch die nächsten Tage.
Mach die Fotos dann bei Tageslicht.
 
Wünsche Euch einen schönen Abend!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos- total klasse, dass ihr so ein super schönes WE hattet ;)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wart ja wie immer superschnell beim Einkaufen ;) und habt wieder gewerkelt! Super! Tolle Sachen habt ihr gemacht und wie man sieht hattet ihr alle ganz viel Spaß! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, tolle Erinnerung und ne Menge Spaß - schön war es !!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. es war soooooooooooooo schön... nochmals vielen lieben dank für alles!!!

    drück dich ganz fest, becky

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    es hat mich gefreut, dich mal persönlich kennenzu lernen...tolle Werke sind da entstanden...vielleicht sieht man sich wieder.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen