Mittwoch, 24. Oktober 2012

CAOTY #2

Hallo!

Heute startet unsere 2. Challenge bei CAoTY! Zuerst möchten wir uns aber ganz herzlich bei allen bedanke, die so zahlreich mitgemacht haben und wir hoffen auch diesmal seid ihr wieder mit dabei :-) los geht´s .....

Dieses Mal heißt es:
rot/ grün klassische Weihnachtsfarben


und hier ist mein Kärtchen:

 
Ich wünsche Euch einen super schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. einen wunderschönen guten Morgen, liebe Renate. Hach, der Kleine ist ja so niedlich. Ich bin in und weg. Muss ihn unbedingt auch colorieren.
    Super schönes Weihnanchtskärtchen
    Hab einen schönen Tag
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist zuckersüß und zu dem Thema müsst ich auch ne Karte schaffen ;)
    Wünsch dir einen schönen Tag
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja total putzig, eine tolle Karte ist das.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, Dein Kärtchen ist ja wieder zuckersüß geworden!!!
    Der kleine Weihnachtself schaut einfach sooo lieb...

    Schön, dass wir den Blog zusammen machen!!!
    Schicke Dir eine virtuelle Umarmung...

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Zur letzten Challenge hab ich es leider nicht geschafft, aber bei dieser könnte es klappen. Schönes Werk von Dir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen