Donnerstag, 4. Oktober 2012

Halloween

Hallo Ihr Lieben!

Heute war so ein richtig "toller" Tag und ich musste unbedingt noch etwas schönes machen :-) Also ging es an den Basteltisch und mir war heute mal nach Halloween und so hab ich mir dieses geniale Motiv von Saturated Canary genommen und los gings :-) Herausgekommen ist nun diese Karte ........



schön glitzer dazu :)


auch mein neues Alphabet konnte ich
wieder verwenden .. boooooo




Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Cute Card Thursday - ribbon
Night Shift Stamping - Buchstaben
Creative Inspirations - Sketch
Kartenallerlei - Bingo (Ribbon, Glitzer, Violett)

Schön dass ihr vorbei geschaut habt, ich freue mich immer sehr über Eure lieben Kommentare! Alles liebe und bis bald!!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. huhu renate,
    ich sehe schon, halloween kann kommen ;) dein kärtchen ist klasse geworden, die farben harmonieren perfekt zusammen und die details passen super dazu - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate,
    die ist super klasse geworden! Das Motiv ist auch genial ;)
    Schönen Start ins WE
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv, das ist eine Klasse Halloweenkarte geworden, es paßt alles zusammen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles kärtchen!!! hoffe, dein tag wird heute besser.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!
    Das MOtiv is super schön!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte, liebe Renate - ich liebe das Motiv auch - so süß
    Und ja, ich habe deine mail erhalten ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sieht ja fantastisch aus. Klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Kärtchen, sieht richtig sex aus deine Hexe ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Eine total tolleKarte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben und schöne Details. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen dank für deine Teilnahme auf NSS.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Renate,

    was ist das nur wieder für ein schönes Kärtchen?! Allerdings fast zu "un"-gruselig für Halloween! ;-)

    Diese Woche habe ich einen schönen Award verliehen bekommen, den ich gerne an Dich weiter geben möchte, wenn Du ihn annehmen magst... guck doch bitte mal bei mir vorbei! ;-)

    Schönen Sonntag und ganz liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    eine ganz süße Halloweenkarte hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen