Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hanna & Friends #156 Sketch

Hallo!
 
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge
bei HANNA&FRIENDS. Ich hoffe ihr seid alle mit dabei :-)

Wir haben einen tollen Sketch für euch, schaut mal:
 


Ich habe mich diesmal dazu entschlossen eine Graupappe-Box zu werkeln. Verwendet hab ich dann das Motiv "Molly" von Saturated Canary.








Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt und danke für die vielen lieben
Kommentare, freut mich sehr!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Box und ein wirklich süßes Motiv von Saturated Canary. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - ganz klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Renate

    Eine wunderschöne Box ist das geworden...ich liebe die Farbkombi :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    erstmal vielen Dank für deine lieben Worte, ich hoffe es hält sich jetzt mein Internet.

    Deine Box ist der Hammer, wunderschön und das Motiv ist zum Knutschen.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. huhu renate,
    wow, was für eine wunderschöne box, an sowas habe ich mich noch nie getraut. die gestaltung ist perfekt, alles harmoniert super zusammen - gefällt mir gut. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen