Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hanna & Friends #157 - Halloween

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS
und diese Woche möchten wir gerne Werke sehen zum Thema


H A L L O W E E


Wir freuen uns schon auf Eure Werke!!! Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, mitmachen lohnt sich :-)

***

Hier ist nun mein Kärtchen, ich hab den Lelo Hund verwendet, der schaut einfach zu lieb drein :-) schlicht aber Halloween :-)



 close-up

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Donnerstag und morgen ist dann Feiertag jipi*

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    das Motiv ist echt zum knutschen, ein supersüßes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate!

    Was für eine schnuckelige Halloweenkarte! CAS und niedlich passt so super zusammen und der Spruch dazu - einfach perfekt. Der leuchtend orange Kürbis ist toll!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. so ein geniales kärtchen!!! sieht einfach klasse aus.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate,
    deine CaS Karte gefällt mir sehr- so süß!!
    Wünsch dir einen schönen Tag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte samt Motiv sind ja so süss. Perfekt für Halloween.
    lg und ein superschönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig cooles Kärtchen, toll auch mit dem orange im Hintergrund, das wertet das Motiv total auf!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. da hast Du eine ganz tolle Karte
    gemacht!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, dein CAS Stil, gefällt mir wahnsinnig gut, ich sollte es nun doch endlich mal versuchen.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Hab gehört der Hund ist schon aus, Mensch wenn ich sehe was für wunderhübsche C&S Kärtchen du damit werkelst, kein wunder!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. huhu renate,
    deine clean und simple karte ist klasse geworden, das motiv hast du klasse coloriert, der kürbis leuchtet so schön. wünsche dir ein schönes wochenende, schaurige grüße, sonja ;)

    AntwortenLöschen