Sonntag, 14. Oktober 2012

like my star

 Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe bei euch scheint auch herrlich die Sonne :-) so mag ich den Herbst, ist doch gleich viel fröhlicher als wenn so trüb ist.

Heute möchte ich euch Karte und Box zeigen mit dem neuen Weihnachtsstempel von Nellie Snellen. Das Motiv heißt "like my star".



Die Karte:


und hier eine passende Box dazu:

Folgende Materialien habe ich dafür verwendet aus dem Shop Baffies Kreativladen:

Stempel Nellie Snellen"like my star"
Cardstock
Spelli

Ich wünsche Euch einen super schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    wieder ein tolles Set!!
    Gefällt mir ganz gut! Das Motiv ist süß!

    glg susi

    AntwortenLöschen
  2. huhu renate,
    dein set ist sehr schöne geworden. das rote papiert gefällt mir klasse und passt perfekt zur weihnachtsstimmung. box und karte sind toll gestaltet und coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüsses Set. Heute dürfen wir noch die Sonne genießen, ab morgen wirds dann schlechter. - Leider.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    ein superschönes Set hast du da gewerkelt. Das passt ganz klasse zusammen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Renate,

    das ist ein wundervolles Set, das macht schon richtig Lust auf Weihnachten und so lange ist es ja nicht mehr bis dahin.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüß...da bekommt man Lust!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir supergut gelungen - besonders auch die Coloration !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Total schön dein Set, wundervoll coloriert, das könnte auch meine star werden das motiv ;) Lg Michi

    AntwortenLöschen