Dienstag, 2. Oktober 2012

Meine Mekka Beute2012

Hallo!

Heute möchte ich Euch meine Mekka-Beute zeigen :-) Ich hab wirklich viele tolle Sachen gefunden - happy bin ...

***

Hier könnt ihr mal alles gesamt sehen :-)



Papier:

Kartenrohlinge, Copics, Emb. ...


Stempelchen

Nun muss nur mehr genug Zeit her, damit ich endlich die neuen Sachen einweihen kann :-) juchu*

Schönen Tag!
LG Renate

Kommentare:

  1. WOW was für eine tolle Mekkaausbeute! Das Schneeflockenpapier ist ja superschön *schwärm* und das Penny Black CS Set habe ich mir auch gekauft *G*.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Errungenschaften wünscht dir deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Renate, super schöne Ausbeute!

    Dürfte ich mir was wünschen ;-) hätte ich gern als nächstes ein Kärtchen mit den Eulen (die hab ich gar nicht gesehen *heul*)und danach eins mit den Vilda-Stamps!
    Oh, ich bin gespannt,was Du zaubern wirst!!!

    Wünsche Dir jedenfalls viiiiiel Zeit und kreative Ideen...
    Umarme Dich!
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    eine tolle Beute hast du da gemacht. Bin schon gespannt was du alles damit anstellst.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denke das ist so einiges was mit nach Österreich gekommen ist. Wünsch Dir superviel Spass beim Verarbeiten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen hast Du erstanden...da können wir uns auf schöne Projekte freuen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen