Montag, 1. Oktober 2012

Mekka-Woe 2012

Hallo Ihr Lieben!

Endlich komme ich dazu Euch ein paar Fotos vom Mekka zu zeigen :-)
Betty und ich sind nach Düsseldorf geflogen und dann ging es mit dem Zug nach Dortmund, dort haben wir uns dann mit Swantje (Stempelmausi) und Nicole getroffen. Wir haben einen schönen Nachmittag in Dortmund verbracht. Hier sind einige Fotos ....


Abends sind wir dann ganz lecker essen gewesen, die liebe Becky ist auch mit dabei gewesen. Was war das nicht für ein super lustiger Abend :-)



Am Samstag ging es dann natürlich los zum Mekka. War wieder ein super toller Tag, viel geshoppt und natürlich alle Mädels zu sehen, einfach SUPER!!!



Dann ging es los in die Halle .... es war schon wieder sehr viel los :-)


Dann hab ich mich sehr gefreut die liebe Simone (Stempelqueen) zu treffen, es gab auch genug Zeit mal in Ruhe zu plaudern, hab mich sehr gefreut!



Am Nachmittag gab es dann ein Treffen mit Sanne (Embellishment.de). Ach es ist so schön mit allen mal quatschen zu können!!


und hier noch ein Foto von uns allen :-)
knuddeln ...
mit Nina :-)

und mit Nicole :-)

Am Sonntag sind Betty und ich mit Nicole an den Phönix-See gefahren, es war ein herrlicher Tag und wir konnten die Sonne nochmal so richtig genießen ....



Es war wirklich ein super schönes Weekend mit den Mädels
in Deutschland.
Danke fürs vorbei schauen!
LG Renate

1 Kommentar: