Sonntag, 7. Oktober 2012

Sketch Saturday #228 - Wee stamp

Hallo Ihr Lieben!

Gestern noch Sonne u 24° u heute ist ein richtiger Herbsttag, dunkel und ganz viel Regen. Na da kann man es sich am besten einfach gemütlich machen zu Hause :-)))

***

Gestern Abend ist mir noch ein Kärtchen vom Basteltisch gesprungen und nun ist es am Blog gelandet :-))

Ich habe den Sketch der aktuellen Challenge von SKETCH SATURDAY verwendet:


Für meine Karte habe ich das Motiv "Spring Bringer"
von WEE STAMPS verwendet.


Auf den Flügeln ist viel Glitzer drauf ... 



Das Papier ist aus dem Block "Utopia Collection"
von Kaisercraft.

Verwendete Copics:

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen und/oder kreativen Sonntag! Lasst es euch gut gehen!!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte mit super süßem Motiv! ;)
    Wünsch dir einen tollen Sonntag
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Ja, heute ist so richtiges Bastel-Schmuddel-Wetter.
    Tolles Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch und die Umsetzung sieht großartig us, wirklich total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich lieeeebe das Motiv! *schwärm*
    Das Kärtchen ist Dir wirklich wieder ganz zauberhaft gelungen, Renate!
    Und Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch ausnehmend gut! ;-)

    Hoffe Du hast einen gemütlichen Sonntag!
    Liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo wundervoll,m eine total bezaubernde Karte, absolut schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das ist ein ganz wunderbares Kärtchen! Und soooo tolle Farben- ein wirklich schöner Papierblock.
    Und ein wenig Glitzer auf den Flügeln- so schön! Mag ich gerne :o) - daher freue ich mich auch schon sehr auf Weihnachten, mich richtig viel Glitzer und Glimmer!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Karte! Man, man, man, bist du fleißig. Ich glaub, du schläfst nie, oder? ;)

    Bei uns war es genau andersherum: Samstag Weltuntergang und Sonntag Spätsommer. Verrückt.

    Knuddelz;
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card. Gorgeous image and beautiful papers. Great take on our sketch! Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen