Sonntag, 28. Oktober 2012

Stamp with fun #184 - Sketch

Hallo!

Für die aktuelle Challenge von STAMP WITH FUN habe ich ich ein Schneemannkärtchen gewerkelt :-) Das Motiv ist von Whipper Snapper.



und hier ist nun mein Kärtchen ...


hier kann man den Schnee gut sehen ...


Schönen Abend!!
LG Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    die ist ja super süß geworden ;)
    Tolle Farben und das Motiv ist echt witzig :)
    Schönen Abend dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    dein Kärtchen ist zuckersüß! Ich mag die Whipper Snapper Schneemänner auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. super süße Karte und wie war Dein weekend?
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Karte- und der kleine Mr. Frosty passt so toll zu dem momentanen Wetter - brrrr....

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Renate,

    mönsch, ist das ein süßes Motiv, echt zu putzig und deine Karte ist total klasse geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen