Samstag, 13. Oktober 2012

Sweet Blossom

 Hallo!

Rosa-Braun ist heute meine Farb-Kombi. Für die Karte habe ich das Motiv Sweet Blossom von Wee Stamps verwendet. Auch meine neue Memory Stanze konnte ich einweihen und ganz viel Glitzer findet sich auch auf der Karte wieder.



Verwendet habe ich das Papier aus diesem Block:

Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Paper Play Challenge - simply cute
Charisma Cardz Challenge - Sketch

Ich wünsche Euch einen super schönen Samstag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Seufz, weil soooo schön! Das sind ja meine Farben- und dann noch so schön gestaltet mit ein wenig Glitzer, Der tollen Stanze und das Motiv ist einfach zu süß!
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Great card hun you've interpreted my sketch really well! Thanks for playing at Charisma Cardz this week! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Renate, da ist dir eine ganz tolle Karte gelungen!! Tolle Farbkombi, sehr schönes Papier, süßes Motiv und toll coloriert! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!! Die Farben, Motiv und Glitzer->perfekt ;)
    Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet card Renate. Love your colour combination and design. Thank you so much for joining us at Charisma Cardz this week.
    Hugs
    Laine
    X

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr Süsses Motiv und eine schöne Farbwahl. LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön das Kärtchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    eine ganz tolle Karte! Die Farbkombi passt immer und das Motiv ist so toll!

    glg susi

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein Traum...Deine Karte!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. huhu renate,
    eine schöne farbwahl, ich habe diesen block auch ;) deine karte ist klasse geworden, sehr schönes motiv - toll coloriert. herbstliche grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oja, bei Dir geht echt was weiter. ;) Eine wunderschöne Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. liebe renate, das ist ein traumhaftschönes kärtchen ... tolle farben!

    alles liebe, becky
    p.s.: so langsam werde ich ganz hibbelig *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Viele Sanftheit in dieser großartigen Verwirklichung. Schöner Farbverei. Reizendes Bild. Ausgezeichnete Arbeit ! Bravo !


    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week and "Bonne Chance"!

    Hugs from France.
    Catherine.

    P.S. : Ich hoffe, daß meine deutsche Sprache nicht zu schlecht ist...

    AntwortenLöschen