Mittwoch, 3. Oktober 2012

The Sketchy Challenges #33

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein Weihnachtskärtchen von mir zu sehen. Ich habe dafür das Motiv "One-scoop" von Penny Black verwendet. Ist das nicht süß? Hach was mag ich die Igelchen hihi*



Mit der Karte nehme ich an der aktuellen Challenge bei
teil.

Wünsche Euch einen tollen Tag!!

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Sie ist wunderschön! Gefällt mir super gut!!!
    Wünsch dir nen schönen Tag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß - total herzig mal wieder ;)
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes kärtchen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Igelchen??? Hmmm. Magst Du jetzt nur Igelchen? Aber auf der Karte ist doch eine Katze. *g* Aber ich find die auch total süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    ich mag die Penny Black Motive auch total gerne - damit habe ich vor Ur-Zeiten angefangen zu stempeln. Deine Karte ist richtig süß geworden! Aber einen Igel entdecke ich auch nicht :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß dein Kärtchen, egal ob Igel oder Kätzchen *lach*

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. huhu renate,
    ich liebe sie auch,die igelchen von PB ;)
    deine karte ist sehr schön geworden, das kätzchen klasse coloriert und das mützchen schön (be)glitzert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Renate,
    Adorable image and card. Kraft and red/white is a gorgeous color combo for X-mas projects. Thanks for playing with the Sketchy Girls!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen