Samstag, 17. November 2012

Basteltreffen bei Sandra 10.11.

Hallo,

vorige Woche war bei der lieben SANDRA (poksa) Basteltreffen u wir haben SU gemacht. juchuuu* Petra und Betty waren auch dabei u wir haben einen schönen Tag erlebt. Wir haben 2 Karten und eine Box gewerkelt, möchte ich euch gleich zeigen, Sandra hat sich was Tolles einfallen lassen. Leider haben wir alle vergessen Fotos während des Bastelns oder von uns zu machen :-(

***
 
Karte 1:
 

Hierfür haben wir den Baum aus dem SU Set "Immergrün" verwendet.
 
 
Karte 2:
 

Hier haben wir die zwei Stempel aus dem Set "Ornament Keepsakes" verwendet und die neuen Farben Waldhimbeere und Apfelgrün.
 
 
Box mit der SU Stanze "Bigz XL Geschenktüte"
 
 

***


und hier die vielen Schenklis die ich zum Treffen bekommen habe:



Ich freu mich schon auf das nächste Treffen im neuen Jahr!
LG Renate

Kommentare:

  1. Na da habt ihr aber schöne Sachen gemacht, ist immer schön mit mehreren zu basteln
    lg Gretrude

    AntwortenLöschen
  2. *haha* Die Box hätte ja noch dekoriert werden sollen. ;)
    Hab mich gefreut, dass ihr hier wart.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir beide sehr und die Box dekorierst best. auch noch super schön ;)Lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Nächstes Mal wünsche ich mir noch mehr Fotos *lach* - Basteltreffen sind einfach toll, schade, dass wir sooo weit entfernt wohnen... Aber vielleicht schaffen wir es ja dennoch mal =)
    Tolle Projekte habt ihr gewerkelt!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen