Montag, 26. November 2012

Basteltreffen in der Steiermark

Hallo!
 
Ich wollte euch ja noch die Fotos zeigen vom Basteltreffen bei Doreen. Ist ja leider schon wieder ein paar Wochen her ... Man war das super lustig und nett mit den Mädels. Die liebe Sumsibine und ich waren bei Doreen eingeladen und wir waren wirklich kreativ :-))
 
Hier könnt ihr Doreen und mich sehen mit unseren
fertigen Teelichthaltern .....
 

das Chaos der kreativen Köpfe ....


... und die liebe Sumsibine mit der lieben Laura, der Tochter von Doreen.
Die kleine Maus hat auch ganz fleißig mit uns mitgewerkelt.

hach das war ein toller Tag u wird 2013 auf jeden Fall wiederholt
gell Mädels :-)

u hier könnt ihr noch eine SU Karte sehen. Papiere u Stempel sind alle von SU.



Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Renate da freue ich mit dir, dass es dir so gut gefallen hat, ja zusammen Basteln ist wunderschön,schade dass ich in NÖ wohne und nicht in eurer Nähe bin.Die kleine ist auch total ein süsses Mädchen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und ihr wart richtig felißig! Dein Teelicht und die Karte sind wunderschön geworden!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder- gemeinsam Werkeln macht eh viel mehr Spaß ;)
    Wünsch dir nen schönen Abend
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. huhu renate,
    das sieht nach einen schönem basteltag aus, da freue ich mich mit dir. deine karte sowie das teelicht gefallen mir sehr gut, schöne farben. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine Süsse!
    Das war wirklich ein wunderschöner und sehr kreativer Basteltag - mein erstes Schneckchen, dank Eurer Hilfe, hurra! ;-)
    Müssen wir unbedingt demnächst wiederholen!
    Ganz lieben Gruß,
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen