Samstag, 24. November 2012

CAOTY #3 - kleine Geschenke

Hallo Ihr Lieben!

Und wieder ist ein Monat um und es ist Zeit für die
nächste Challenge bei CAOTY :-) und diesmal
haben wir als Thema für euch

KLEINE GESCHENKE 

Ich habe diesmal einen Teelichthalter gemacht u als Motiv hab ich eine Schnecke von LELO verwendet :-)


close-up


Seitenansicht
 
Schön dass Ihr vorbei geschaut habt, wünsche Euch ein
super schönes Weekend!
 
Liebe Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. Super süß!
    Und das Thema- so genial.... da werd ich auch dabei sein ;)
    Wünsch dir ein tolles WE
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Der ist dir aber wirklich toll gelungen!! Wunderschön liebe Renate!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das schöööön!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. huhu renate,
    dein teelichthalter ist klasse geworden, davon kann man nie genug haben. ich finde es schön wie die schnecke vor den tannen herschleicht, ein schöner blickfang. auch die farben sind super gewählt - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen