Dienstag, 6. November 2012

Geburtstagspost / Schenkli Teil 1

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch den 1. Teil meiner Geb-Post zeigen :-) Habe sooo viele schöne Dinge von meiner Wunschliste bekommen. Einfach Wow!! Danke an alle die an mich gedacht haben, hab mich sehr gefreut!!! Ich habe meinen GEB schön gemütlich verbracht und mir gut gehen lassen mit meinen Lieben :-)

Hier nun die Fotos:


von der lieben SUSI (Haus Nr. 4)

 
 
 
von der lieben SWANTJE (Stempelmausi)



von der lieben NICOLE (kimba-slydog)




von der lieben LINE



 
von der lieben BECKY

von der lieben Andrea (Zetti)

von der lieben Andrea (scrappy Andrea)

von der lieben Patricia - Stempelmiezen


Mädels ich knuddel euch ganz fest u bedanke mich ganz herzlich!!!!!!

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Peinlich...ich gratuliere Dir recht herzlich.,meine Liebe.Ich muß mir das unbedingt im Geburtskalender eintragen.
    Du hast toll gebastelte Teile bekommen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch wunderschöne Post kam da bei dir an... freu mich auf deine Werke damit ;)
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh...du hattest Geburtstag?! Nachträglich alles Gute!!!!!! Wunderschöne Post hast du da bekommen! =) Apropos Post...von dir ist noch nichts in meinen Briefkasten gelandet....ich hoffe es ging nicht verloren!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    ich wußte leider auch nicht das du Geburtstag hattest, wünsche dir aber von Herzen noch alles Liebe nachträglich. Du hast wundervolle Post bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. HAllo! Ich bin zufällig auf deinen Blog gestossen! Mein NAme ist auch Renate und ich bin aus der Stzeiermark! Ich finde deinen blog supi! Vielleicht magst du ja meinen blog auch mal besuchen?! Ich werde mich mmal als Verfolger bei dir eintragen! Ach ja: Nachträglich Happy birthday! Lg Renate

    AntwortenLöschen