Donnerstag, 22. November 2012

Hanna & Friends #159 Tiere

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist Donnerstag und Zeit für eine
neue Challenge bei HANNA&FRIENDS :-)
 
Dieses Mal lautet es TIERE

Ich habe mich diesmal für einen Mini Adventskalender entschieden. Eine sehr liebe kleine Geschenkidee für den Advent :-) Die Idee hab ich bei OMELLIE´s DESIGNS gesehen. Den Adventskalender hab ich in einem Dekogeschäft gekauft u dann ging es los :-) Habe dafür die Lelo Stempel "Schnecke mit Glöckchen" und "Schnecke mit bastelt Sternchen" verwendet.




Hier könnt ihr die Vorder- und Rückseite sehen ...





Schönen Tag.

Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Was für eine süße...im wahrsten Sinne des Wortes ;)...Idee! Deine Adventkalendner sind wirklich toll geworden! Und ich finde die LeLo Schnecken total passend für den Advent!!! =)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    wow, deine Adventskalender sehen echt super aus!!!
    Und die kleinen Lelo-Schnecken machen sich echt super drauf.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    mir gefallen sie, find ich eine tolle Idee!!

    GLG SUSI

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    das ist ja ne süße Idee! Solche Smar*ie- Kalender hab ich noch nie zuvor gesehen.... super! :)
    Wünsch dir nen schönen Tag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig! Sehen supersüss aus, Deine kleinen Adventskalender! Und die Schneckchen sind wieder einmal wunderschön coloriert!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. jaja, diese adventskalender liegen bei mir auch noch herum und warten darauf verarbeitet zu werden *g*. deine sind auf jeden fall ein totaler hingucker und die schneckchen einfach süss!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    die Idee ist toll und gefällt mir sehr gut...kannst Du mir nur sagen wo man die Adventkalender bekommt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse... finde die Idee auch total großartig und hatte bereits in einigen Läden geschaut, aber bei uns gibt es die leider nirgends :(
    Deien Gestaltung gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Supersüsse Idee! Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. WOW...sind die schöööön.
    LGL MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Eine supertolle Idee! Diese Adventskalender sind genial! Gibt's die wohl auch bei uns?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen