Sonntag, 18. November 2012

Henry Weihnachtskugel

Hallo Ihr Lieben!

Heute früh ist dieses Kärtchen entstanden. Draußen ist es eisig kalt und Nebel über Nebel ... also das richtige Wetter um kreativ zu sein :-) Ich hab diesmal rosa gewählt, keine typische Weihnachtsfarbe, aber es darf ja auch mal anders sein oder?


close - up


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Sunday Sketch & Stamp - Sketch
Stamp with fun - 3 Stanzen



Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft!!! Das Motiv ist zum kugeln, im wahrsten Sinne des Wortes. So süß.

    Diese Warterei wegen Jasper ist echt doof.Da kann man nix tun. :( Naja........hilft alles nichts.

    Bis später, viel Spaß beim Basteln.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Karte...so ganz in Rosa und Lila.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Rosa steht dem kleinen Kerlchen auch wirklich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das geworden - supisüßes Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. ach Gott, was für ein süßes Motiv, das hast du ja echt super in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen