Freitag, 2. November 2012

Lelo Design Challenge #8

Hallo Ihr Lieben!

Diesmal hab für die aktuelle Challenge bei LELO ich ein Wintermotiv vom vorigen Jahr von Lelo verwendet, die Katze mag ich wirklich super gerne und ich hab mal orange/blau gewählt :-) darf ja auch mal was andres sein als immer rot u grün.



hier ist der Sketch:

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, ich freue mich immer wieder über Eure lieben Kommentare!! Kommt gut ins Weekend und lasst euch gut gehen!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist aber süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du ja klasse umgesetzt, sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate

    Das ist eine schöne Karte, die mir sowohl farblich als auch vom Aufbau her sehr gut gefällt. Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie süß, ganz tolle intensive Farben, wunderschön! Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber auch echt herzig geworden, hätte garnicht gedacht, dass dieses zarte Blau mit dem Orange so wunderbar harmoniert, ich selbst hätte es nicht versucht, aber jetzt wo ich es bei Dir sehe, PASST, einfach perfekt zusammen.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Lelo und ich drück dir die Daumen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Schrille Farbkombi die zusammen superschön frisch aussieht- Klasse!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank das du bei der neuen LeLo- Challenge mitgemacht hast und entschuldige bitte das ich erst so spät zum kommentieren komme.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen