Samstag, 10. November 2012

Schenklis für die Mädels

Heute ist Basteltreffen bei der lieben Sandra :-) juchu* mit dabei sind auch die liebe Betty und die liebe Petra.

Ich hab kleine Schenklis gemacht, diesmal hab ich SU Materialien verwendet:




***

Gestern Abend musste ich dann noch so lachen, ich wollte Papier nehmen und wer liegt da auf meinen Kisten, tja hat sich doch eine Mieze dort versteckt :-) u wie die andre schaut, das war wirklich ein herrlicher Anblick ....



Ich wünsche Euch ein tolles Weekend!
LG Renate

Kommentare:

  1. Die Schenklies sind supersüss - ich bestaune gerade eines davon. Vielen lieben Dank. Natürlich auch für Deinen Besuch. Es war superschön, aber leider viel zu kurz.
    Das Katzenbild ist einfach zu süss. Herrlich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüsss und damit meine ich nicht nur deine tollen Schenkis, auch deine goldigen Kätzchen. Ich kenne das, unser Kater liegt am liebsten auch in meinem Papier *g*.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen