Donnerstag, 15. November 2012

Sketch Saturday #233

Hallo Ihr Lieben!

Zur aktuellen Challenge von SKETCH SATURDAY habe ich ein Weihnachtskärtchen mit dem Motiv Cozy Christmas Bear von Magnolia gewerkelt.

und hier ist nun mein Kärtchen:



Hier ein close-up:



Auf die Mütze habe ich Samtpuder gestreut :-) das wirkt wirklich super kuschelig.
Hoffe man kann den Effekt gut erkennen.
 
***

Material:
Cardstock Savanne von SU
Papier aus dem Block Festival der Vielfalt von SU


Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt u danke für die lieben Kommentare, freu mich immer sehr darüber.

Schönes Weekend und lasst es euch gut gehen :-))
LG Renate

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte und das Magnolia-Bärchen ist ja soooo knuddelig! Samtpuder hab ich noch nie gehört, kommt gleich auf meinen "Muss-haben"-Liste. ;-)
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, deine Karte ist super schön.... die Farben find ich super und das Motiv ist eh so süß!!!
    Wünsch dir ein kreatives WE :)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüüß, deine Karte gefällt mir sehr gut, und die Idee mit dem Samtpuder ist ja mal genial, schaut richtig pelzig aus und faßt sich bestimmt auch so an, klasse.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so cute. Really lovely - Thanks for playing at Sketch Saturday this week xxx

    AntwortenLöschen
  5. eine super Karte ist das...das Bärchen sieht sehr k.o. aus...muß sich mal ausruhen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber lieb aus mit den hellen Farben, ein wunderschönes Kärtchen, klasse...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen