Dienstag, 6. November 2012

Stamp with fun #186 - Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend ist dieses Weihnachtskärtchen vom Tisch gesprungen. Ich habe ja noch nicht alle Motive vom Kit verwendet *schäm* aber jetzt geht es los :-) also die nächsten Tage wird es ein paar Henrys geben *G* hoffe das gefällt euch auch ....




Papier ist aus diesem Block von Bo Bunny, ach wie mag ich die Papiere von dieser Firma. sooo schön.


Ich nehme mit meiner Karte an der aktuellen Challenge bei Stamp with fun mit.
Dort gibt es einen super tollen Sketch.


Liebe Grüße RENATE

Kommentare:

  1. Den kleinen Kerl find ich niedlich. Wie er da so mit seinem Säckchen sitzt. Toll verarbeitet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!
    Und deine Coloration gefällt mir sehr.... die Papiere sehen toll aus.
    Bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, bitte wo kaufst du die BO Bunny Papiere bekommt man die in Österreich?
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar umgesetzt. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen