Sonntag, 18. November 2012

Teebeutelbüchlein

Hallo,

in der letzten Zeit sieht man ja wieder sehr oft auf verschiedenen Blogs solche Teebeutelbüchlein, na da dachte ich  mir gleich mal ransetzen und werkeln und gesagt getan - fertig :-)


hier geöffnet...

verwendet hab ich dafür das Schneeflocken Set von SU "Serene Snowflakes", die Schneeflocke in der Mitte ist von Wild Rose aus dem Set "Snowflakes". Cardstock ist von SU Zartblau und Savanne.


Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    so kenn ich die noch gar nicht- gefällt mir ;)
    Super schöne Idee
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. die sind ja wunderschön !!!!
    Ich glaube die werde ich mal nachwerkeln - wenn ich darf ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen echt super aus, ganz toll und eine süße Idee für ein Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sooo eine süsse Idee! Schauen wirklich ganz toll aus! Bin seit Samstag am Herumfitzeln über einer "etwas" aufwendigeren Teebeutelverpackung - hätte ich das vorher gewußt, ich hätt´s sicher gelassen.
    Oder auch nicht. ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind ja süss. Ich denke, die Idee werd ich mir dann gleich mal klauen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen