Mittwoch, 28. November 2012

X-Mas_Hamster - WEE STAMPS

 Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr schon das neue Motiv von WEE STAMPS gesehen "X-MAS Master", mensch ist das knuffig, hab mich gleich verliebt. Also hab ich gleich ein Kärtchen mit dem Hamster gewerkelt :-)


Close-up

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Everybodey-Art-Challenge.
 
Liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Super süß geworden :)
    Schönen Abend dir
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. how cute ;)
    habe ich doch gesagt ;)
    super schöne Karte
    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, den habe ich auch schon entdeckt und überlegt, ob ich den nicht brauche, weil der sooo süß aussieht :) Deine Karte ist absolut goldig geworden!!!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Sooo goldig, das kleine Hamster-Mäuschen! Eine total schöne Karte und die Coloration ist wieder einmal mmmmhhhh...traumhaft!
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Den süssen Kerl hab ich auch schon entdeckt. Der ist wirklich mehr als knuffig.
    Toll was Du damit gezaubert hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Jööö, wie niedlich! Und für mich als Ex-Hamstermami (mein Smokey ist aber leider schon im Hamsterhimmel) fast ein Must-Have! ;-) Die Gestaltung des Kartenhintergrundes find ich klasse, da kommt das süsse Motiv richtig toll zur Geltung!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. huhu renate,
    wow, deine karte ist klasse geworden, der hamster ist total knuffig und klasse coloriert, die farben passen perfekt zusammen - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  8. der ist echt super super schnuckelig der kleine kerl!!! und so schön umgesetzt!!!

    bussal

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne karte mit süßen motiv hast du aus den sketch gemacht !!de hamster ist ja so putzig !! danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen