Freitag, 28. Dezember 2012

bin mal weg & guten Rutsch!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer sehr kurzen "Arbeitswoche" hab ich auch endlich Urlaub und ich werde einige Tage nach Bayern zur lieben SUSI fahren :-) Freu mich schon auf die schöne Zeit. Von daher wünsch ich Euch schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön oder ruhig u gemütlich, aber lasst es euch gut gehen.

Weihnachtspost Teil 3 zeig ich euch dann wenn ich wieder da bin, hab dieses Jahr sooo viel schöne Post erhalten. Danke an Alle!

Wir lesen uns im neuen kreativen Jahr :-)

Viele liebe Grüße
RENATE


Kommentare:

  1. Wünsch euch ne schöne Zeit- grüß mir alle lieb und startet gut ins neue Jahr ;)
    Knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Bayern und kommt gesund ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und auch dir einen guten Start ins Neue Jahr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen