Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hanna&Friends #161 Weihnachten

 Hallo Ihr Lieben!

Heute ist die letzte Challenge in diesem Jahr bei HANNA&FRIENDS.
Diesmal lautet das Thema "Weihnachten" :-))))


Ich habe mich diesmal für einen Teelichthalter entschieden und dafür den Elch von Whipper Snapper verwendet, der ist einfach so genial :-) Cardstock ist Savanne und das Designpapier ist auch von SU vom Mini-Weihnachtspapier Katalog.


close up

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge!

Viele Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,

    ich arbeite hart am gesund werden - aber irgendwie will es nicht so recht klappen ;(
    Aber danke, für Deine Genesungswünsche ;)
    Dein Teelichthalter ist zuckersüß geworden.
    Drück Dich ganz lieb
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Gefällt mir sehr
    Wünsch dir einen schönen Tag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. total süsser teelichthalter - der ws-elch ist einfach so putzig!!!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  4. der Teelichthalter sieht super aus...der Elch ist ein tolles Motiv!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. huhu renate,
    einen wunderschönen teelichthalter hast du da gewerkelt, der elch ist total knuffig. ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen !
    liebe weihnachtsgrüße von sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süsses Teelicht - gefällt mir total gut!!! Supersüsser Elch und das Papier ist auch wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja voll süß, total genial dein Teelicht, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Der Teelichthalter sieht genial aus, der Elch kommt da großartig zur Geltung, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen