Sonntag, 9. Dezember 2012

Henry - Kekse für das Christkind

Hallo Ihr Lieben!

Hab euch jetzt länger nichts zeigen können, aber hui das war ja eine Woche, super stressig und tausend Dinge zu erledigen. Aber ich glaub das kennen wir alle gut oder? Der Dezember hat es halt in sich. Weihnachten rückt ja auch immer näher :-) Hoffe ihr habt schon alle Geschenke zusammen u könnt die Adventszeit auch genießen.

***

Ich habe den Henry "Kekse für das Christkind" aus dem Winterkit verwendet, vielleicht habt ihr schon gesehen den Stempel könnt ihr jetzt auch als Digi kaufen  
:-) Mag das Motiv so gerne wie der kleine Henry so stolz mit den Plätzchen läuft. Auch habe ich hier die Stanze von WOJ und das Ticket verwendet.



close-up



***

Alles Stanzen von WOJ findet ihr hier im Shop von Baffies Kreativladen.
Schaut doch mal im Shop vorbei, es gibt grad auch eine tolle Weihnachts-Aktion mit Rabatten!

***
 
Ich möchte mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
 
- Stempelträume "alles erlaubt"
- Kreativer Bastelblog "Weihnachten/Christmas"
- Stempel Magie "alles erlaubt"
 
***
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.
Alles Liebe.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Renate der Stempel ist total süss und erst die Karte wunderschön gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Renate, das ist ja sooooo süß! Eine echte Inspiration für mich wo mir im Moment doch total die Kreativität abhanden gekommen ist. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, das Motiv mag ich sehr. Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, solche Zeiten kenne ich zu gut ^^
    Ich hoffe, du hattest dennoch einen schönen Adventssonntag.
    Dein Kärtchen sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Renate- so toll ist sie! Coloration gefällt mir sehr
    schönen Abend
    bussi
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich kann es Dir nur zu gut nachfühlen, bei uns läufts auch gerade richtig rund. Umso mehr ist es doch schön, wenn man mal ein bisschen Luft zum basteln hat, vor allem wenn dann so eine super schnuckelige Henry-Karte dabei rauskommt! :-)) Toll gemacht!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, Deine Karte ist wunderschön geworden, ich liebe den Stempel auch!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE. Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt und toll coloriert. klasse und weiter so =)

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und den Kreativen Bastelblog.
    LG stine

    AntwortenLöschen