Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tiddly Inks - Cocoa Wishes

 Hallo,

kennt ihr schon das Motiv "Cocoa Wishes" von Tiddly Ink, echt super schön :-) Das musste ich ja dann heute auch mal verarbeiten. Diesmal kommt blau und Savanne und Schneeflocken, passt ja gut zum derzeitigen Wetter finde ich.



close-up


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Take time for you - Weihnachten
Everybody Art Challenge - Alles geht
Cards and More Challenge - Perlen

***

Schön dass ihr vorbei geschaut habt und vielen
Dank für die vielen lieben Kommentare
 
LG Renate

Kommentare:

  1. Schaut super süß aus!
    Wünsch dir einen schönen Tag
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Sooo niedlich, die kleine Maus! Gefällt mir total gut. Die Farben sind auch sooooooooooooooooooooo schön!
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Super zarte Karte hast Du da gewerkelt, liebe Renate! Freue mich, dass Du damit bei unserer Cards Und More Challenge mitmachst und wünsche Dir viel Glück für den Preis :) Hoff Dich auch bei der nächsten Challenge wieder begrüssen zu dürfen! *freu*
    Herzliche Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. total niedlich das kärtchen ... und dieses motiv musste ich natürlich auch verbasteln - ist ja auch zu süss!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen