Sonntag, 2. Dezember 2012

Türschild

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeig ich euch mal etwas nicht gebasteltes von mir. Ich hab heute endlich das weihnachtliche Türschild aufgehängt. Hab mir nämlich in New York ein Schild gekauft, ich bin ja ein großer Rentier/ Elch - Fan. Mag ich so gerne.

Schaut mal hier:



In New York gibt es einen Laden, in dem gibt es das ganze Jahr Weihnachtsartikel, das war echt super schön. Ich zeig Euch ein paar Fotos:



 

Kann Euch den Shop nur empfehlen falls ihr mal im Big Apple seid :-)


Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wow..... das wäre auch was für mich ;)
    Schaut super aus ...
    Wünsch dir nen schönen Abend
    bussi Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
      365 Tage im Jahr Weihnachten???
      Ui, die armen Angestellten. Ich bin ja schon Ende Dezember total wuggi von der ständigen Weihnachtslieder-Beschallung aus dem Radio!!!
      Für Shoppingsüchtige sicher ganz was Feines, ich hab in Amsterdam auch einen kleinen, feinen 365-Tage-Weihnachts-Laden entdeckt, der sogar einen Christmas-Countdown hat. Aber arbeiten möcht ich dort nicht mal eine Stunde. :-O
      Dein Türschild finde ich traumhaft schön, sooo süss! Ich hoffe, Du hast noch ganz lange Freude daran!
      Dickes Bussi
      Bine

      Löschen
  2. das schild ist einfach soooooo herzig!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Ohja...das Hängerchen ist putzig...sogar mit Deinem Namen
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhhnnnnsinn, das bestimmt superviel Spaß gemacht, darauf hätte ich auch mal richtig Lust. Jetzt freue ich mich einfach nur mit Dir, das war bestimmt eine tolle Zeit.
    Wünsche Dir ein superschönes 2. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen