Sonntag, 30. September 2012

fun with shope & more #118 Rezept

 Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ein weiteres Kärtchen entstanden, hier für habe ich mein neues Weihnachtsmotiv "Present for you" von Nellie Snellen verwendet, welches ich am Mekka gekauft habe.




Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge bei FUN WITH SHAPES AND MORE teil. Dort gibt es diesmal ein Rezept (3 Blüten, 2 Papiere, 1 Brad).

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, bis bald und habt eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße
RENATE

Baby - it´s a boy (Nellie Snellen)

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Babyset zeigen. Ich hab eine Tasche verziert und dazu passend ein Kärtchen. Meine Freundin hat diese Woche ihren Sohn ADRIAN zur Welt gebracht, leider wohnt sie viel zu weit weg, deshalb wird alles per Post an sie geschickt. Hoffe sie freut sich über die Babypost.


Hier könnt ihr Tasche und Karte sehen:




Karte



Tasche


Inhalt




Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße
RENATE

Samstag, 29. September 2012

Penny Black

Hallo Ihr Lieben!

Das herbstliche Wetter lockt einen ja richtig an den Basteltisch und so konnte ich auch endlich meinen neuen Penny Black Stempel "chill day" einweihen :-) Das Papier ist aus dem Block von Boofle.

Ich nehme mit der Karte an diesen Challenges teil:

- PENNY BLACK Challenge - buttons and bow
- THE SWEET SHOP - Sketch




und hier ist meine Weihnachtskarte dazu:


 
Ich wünsche Euch einen super schönen Samstag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 27. September 2012

1. Tag in New York

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja vom Mekka und New York Urlaub retour. Muss jetzt erst mal alles auspacken, Fotos sortieren und meine Einkäufe bestaunen :-)

***

Heute möchte ich Euch mal ein paar Fotos vom ersten Tag in New York zeigen :-) Leider war das Wetter nicht so toll, stark bewölkt und etwas Regen .....

Zuerst sind wir mal zum Flat Building und in den nahe gelegenen Union Square Park und in den Madison Square Garden.





 
Danach sind wir zu dem Shop "The Ink Pad"
gegangen, ein kleiner aber sehr netter Shop.
Hab doch ein paar Dinge gefunden.
Happy bin :-)




Meine Einkäufe:

Über das Alphabet freu ich mich supi, war so günstig u auch den Stempel wollt ich schon ewig haben :-) Es kostet dort ja doch alles bissi weniger.

****

Danach sind wir aufs Empire State Building (Tickets hatten wir schon vorab bestellt),
so mussten wir uns gar nicht anstellen und konnten direkt rauffahren. Leider war es stark bewölkt, dadurch konnte man nicht so weit sehen, aber es war sehr faszinierend!!! New York ist schon sehr riesig!






Danke dass ihr vorbei geschaut habt, weitere Fotos folgen :-)

Liebe Grüße
RENATE

Hanna & Friends - Punkte od Streifen

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute ist Donnerstag und es ist Zeit für die neue Challenge bei
 
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
PUNKTE oder STREIFEN

Also ran an die Stempelchen u Papier,
wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke!!!
 
**** 
 
Ich habe mich für ein neues Motiv von Nellie Snellen entschieden,
hab es mir am Mekka gekauft.

close - up


Danke für Eure super lieben Kommentare, freu mich immer wieder sehr darüber von Euch zu lesen!

Schönen Tag!!

Viele liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 25. September 2012

COATY - neuer Challenge Blog

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich bin wieder zurück, New York war einfach super schön :-)
Mehr dazu in den nächsten Tagen. Bin noch bissi müde
und der Jetlag ist zu spüren.
 
****
 
Nun aber zu den NEWS.
 
Es gibt einen neuen Challenge - Blog, aber einen ganz speziellen!!!!
 
CAOTY - Der Weihnachtsblog
Christmas all over the year

Jeder von uns kennt das doch zu gut, Weihnachten kommt immer viel zu rasch näher u man hat zu wenig Karten. Unser Blog wird jedes Monat ein neues Thema haben und wenn ihr immer mitmacht, habt ihr doch schon 12 Karten zusammen :-))) Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns verlinkt und bei uns reinschaut!

Nun aber zum ersten Thema bei CAOTY:
BLAU und SCHNEEFLOCKEN



 
 
Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt,
wünsche euch einen tollen Tag und
bis bald!!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Freitag, 14. September 2012

bin mal weg :-)

Hallo Ihr Lieben!

Hier wird es etwas ruhig werden die nächste Zeit.

Morgen geht es mal los nach Deutschland, das Mekka Woe ist endlich da :-) Juchu freu mich schon sehr u gleich danach flieg ich nach New York :-)

Wünsch Euch eine schöne Zeit und bis bald.

Eure RENATE

Donnerstag, 13. September 2012

Hanna&Friends #154 Sketch

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS.
Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch für euch.
 
Ich habe mich für ein Sommerkärtchen entschieden, einfach so die Sonne genießen das kann doch was :-) Da passt die Maus von Whipper Snapper wirklich perfekt.



Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
LG Renate

Mittwoch, 12. September 2012

Baffies Kreativladen #12

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei BAFFIES KREATIVLADEN der Shopblog :-)
Schaut doch vorbei u macht mit, wir freuen uns auf Euch!!!


Hier ist der tolle Sketch von Clarissa



Hier ist mein Kärtchen dazu :-)


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bis bald.
LG Renate

Montag, 10. September 2012

Göstling

 Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein wunderschönes Woe mit meiner besten Freundin Manu und ihrer kleinen Tochter im Grünen verbracht, es war ja wirklich nochmal super schön warm, am See liegen, spazieren gehen alles war möglich :) Hier ein paar Foto-Eindrücke.








Schönen Start in die neue Woche!

LG Renate

Samstag, 8. September 2012

Mohnblumen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin das Wochenende ganz gemütlich in den Bergen und lass es mir dort gut gehen, angeblich ist es ja auch das letzte schöne Sommer-Woe. Mal sehen :-) Sonne genießen tut immer gut.

Möchte euch dieses schlichte Kärtchen zeigen, hierfür habe ich den Stempel "cling Poppy stems" verwendet :)



Ich wünsche Euch ein super schönes Weekend!
Bis bald. Eure RENATE

Donnerstag, 6. September 2012

Teddy with Robin LOTV

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend ist dieses Weihnachtskärtchen mit dem neuen Motiv "Teddy with Robin" von LOTV entstanden. Find das einfach sooo lieb :-) Schleifchen und Schneeflocke und fertig.




close-up


Schönen Tag wünsch ich Euch!!

Viele Grüße
RENATE

Mittwoch, 5. September 2012

chili - limone

Hallo Ihr Lieben!

Diesmal gibt es hier zwei Weihnachtskarten von mir zu sehen, verwendet hab ich dafür chili und limone. Herrlich schöne Farben :-)


Wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 4. September 2012

Schmetterlinge im Land

Hallo!

Es wurde geschnitten, geschaut, gestanzt, gesprüht u dann geklebt :-)
Herausgekommen sind zwei schlichte Karten mit Schmetterlingen.






Schön dass ihr bei mir vorbei gekommen seid, freue mich immer sehr über Eure lieben Kommentare!

Schönen Tag.

Viele liebe Grüße
RENATE

Montag, 3. September 2012

Zeltkarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich eine Zeltkarte zeigen die ich für YVO via Stempelmiezen gewerkelt habe :-) Ach dieses Mädel ist ja so herzig :)



LG Renate

Sonntag, 2. September 2012

Cozy Christmas Bear

 Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute ein Weihnachtskärtchen für euch, habe aus der Magnolia Kollektion den Stempel "Cozy Christmas Bear" verwendet.



Weiters habe ich dafür den Papierblock von Papermania docrafts "Mistletoe Kisses", Magnolia Stanzen, Cardstock und Halbperlen.


Schaut doch mal bei BAFFIES KREATIVLADEN vorbei :-)

Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag und bis bald.
LG Renate