Mittwoch, 31. Oktober 2012

Riley in rosa

Hallo,

heute gibt es mal ein Geburtstagskärtchen von mir mit einem meiner neuen Riley Motiv, schaut doch witzig aus so im Paket :-)




Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Papertake Weekly Challenge - Sketch
Stempelträume - rosa
Stamp with Fun - Nadeln + Spitze

Schönen Tag.

Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 30. Oktober 2012

Sunday Sketch & Stamp #130

 Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich eine Karte zeigen bei der ich eines der Motive aus dem Winter-Kit von WOJ verwendet habe, ich finde wirklich alle super knuffig :-)


 
schön Stickles ....
 

Ich nehme an der aktuellen Challenge bei Sunday Sketch & Stamp teil.

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt, bis bald.
Viele liebe Grüße

RENATE

Montag, 29. Oktober 2012

Basteltreffen am Chiemsee :-)

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende gab es ein Basteltreffen in Chieming (Deutschland) Nähe Chiemsee. Susi aus Bayern, Swantje aus Berlin und Betty und ich aus Österreich sind angereist :-)

Betty und ich haben einen Zwischenstop an der Raststation Mondsee gemacht und da ist dieser Ausblick zu bewundern gewesen .....


Hier könnt ihr das Haus sehen, im oberen Stock war die Ferienwohnung.


wir sind ja nur ein "paar mal" hoch u runter gelaufen ....
was haben wir auch so viel mitgenommen *g*



Tja und so sieht es aus, wenn 4 kreative Köpfe mit Sack und Pack ankommen :-)
es war fast kein Platz  mehr zum drüber steigen hihi*


die liebe Swantje hatte extra für uns diese super
schöne Torte gebacken und mit dem Zug von Berlin
mitgebracht. hm yammi war die lecker.




Wir vier haben hier beim Treffen auch gleich mal unsere Weih-Schenklis ausgetauscht also es war eine persönliche Übergabe :-) Natürlich wurde alles gut verstaut u nun darf man hibbeln bis Weihnachten hihi* Aber damit auch alles passt gab es Plätzchen, Kerze und auch ein Christbaum durfte nicht fehlen :-)




und hier möchte ich euch natürlich den kleinen Baum nicht vorenthalten *ggg*




Wir haben an diesem Weekend auch wirklich viel geschafft. Jede von uns hat sich zwei Projekte einfallen lassen und so haben wir 8 Projekte gewerkelt :-) Hier ein paar Fotos beim Werkeln .....

 
hm da war ich wohl grad sehr in Gedanken ....
und ja es war sehr kühl am ersten Tag, die Vermieterin
hat vergessen uns die Heizun aufzudrehen ....
 
 





 
Sonntag früh sah es dann so aus .....
es hatte wirklich die ganze Nacht durchgeschneit.





Am Sonntag wurde noch schön colouriert u dann ging es ja schon fast heimwärts, wir sind zum Abschluss noch schön lecker essen gegangen.



 

***

Hier möchte ich euch noch die schönen Sachen zeigen, die wir am Woe gemeinsam gewerkelt haben:


die zwei Karten ganz links sind von mir
die Schuhe mit Su Stanze und die Karte oben rechts sind von Swantje
die Scheemannkarte und der Hund sind von Betty
das Tascherl mit der Stanze ist von Susi

wir haben dann noch ein großes Projekt (von Susi) gemacht - Rahmen gestalten.
Susi hat die Rahmen für uns gemacht u dann konnte es losgehen .....


.... ist noch nicht ganz fertig, mir fehlt noch einiges an Deko .....
wird zu hause fertig gemacht.


 
und hier jetzt noch die Schenklis von den Mädels:
 
von Swantje:
 
 
von Susi:
 
 
 
 
von Betty:
 
 
 
***
 
Ich habe für die Mädels diese Boxen gemacht und gefüllt mit
weißem Stift und Duschgel:



Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.
Bis bald.
 
Liebe Grüße
RENATE

Sketch N Stash # 99

Hallo Ihr Lieben!

Für die aktuelle Challenge bei Sketch N Stash habe ich eines der Henry Motive vom Kit eingeweiht :-)

Hier ist der Sketch:

und hier ist mein Kärtchen dazu:


Wünsch Euch einen schönen Montag!
LG Renate

Schenkli von Becky/Doreen und Petra

Hallo Ihr Lieben!
 

Heute möchte ich euch die lieben Schenklis zeigen welche ich von den Mädels bekommen habe - vorletztes Woe an dem die Messe in Wien war!

von der lieben Becky die ja bei mir übers Woe
zu Besuch war, hach war das schön :-)) und sooo
lustig *G* - ich habe dieses wunderschöne Graupappe-Werk
bekommen. Herrlich. Gefüllt war es auch soooo toll.
knuddelz nochmal liebe Becky*



von Petra habe ich diese kleine Box schön in
lila u gefüllt mit lecker Schoki.
danke!!! knuddelz*



und von der lieben Doreen habe ich diese
schöne Box u Karte bekommen. Was für ein
herrliches Set. Und gefüllt war die Box mit lauter
schönen und leckeren Sachen danke!! knuddelz*


Danke nochmal an alle 3 Mädels!!!

LG Renate

Sonntag, 28. Oktober 2012

Stamp with fun #184 - Sketch

Hallo!

Für die aktuelle Challenge von STAMP WITH FUN habe ich ich ein Schneemannkärtchen gewerkelt :-) Das Motiv ist von Whipper Snapper.



und hier ist nun mein Kärtchen ...


hier kann man den Schnee gut sehen ...


Schönen Abend!!
LG Renate

WOJ - Pinguin Brüder

Hallo Ihr Lieben!

Diesmal zeige ich euch eine Karte mit dem neuen Motiv von WOJ "Pinguin Brüder bauen einen Schneemann". Die drei sind ja wirklich knuffig :-) Dazu habe ich die Texte "Weihnachts-Tickets" verwendet.





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag :-)

Viele liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hanna & Friends #157 - Halloween

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA&FRIENDS
und diese Woche möchten wir gerne Werke sehen zum Thema


H A L L O W E E


Wir freuen uns schon auf Eure Werke!!! Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen, mitmachen lohnt sich :-)

***

Hier ist nun mein Kärtchen, ich hab den Lelo Hund verwendet, der schaut einfach zu lieb drein :-) schlicht aber Halloween :-)



 close-up

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Donnerstag und morgen ist dann Feiertag jipi*

Liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 24. Oktober 2012

CAOTY #2

Hallo!

Heute startet unsere 2. Challenge bei CAoTY! Zuerst möchten wir uns aber ganz herzlich bei allen bedanke, die so zahlreich mitgemacht haben und wir hoffen auch diesmal seid ihr wieder mit dabei :-) los geht´s .....

Dieses Mal heißt es:
rot/ grün klassische Weihnachtsfarben


und hier ist mein Kärtchen:

 
Ich wünsche Euch einen super schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 23. Oktober 2012

WOJ Winter - Kit ist da :-)

Hallo Ihr Lieben!

Was hab ich denn da grades super schönes aus dem Briefkasten gefischt. Juchu das WOJ - Winter Kit ist bei mir gelandet. yea jipi yea* happy bin ich :-)

schaut mal ist das nicht sooooo süß, bin echt froh. Ewig hab mir schon kein Kit mehr bestellt, egal ob WOJ oder Magnolia. Na das neue Kit schreit jetzt "einweihen" :-)))





Schöne Abend!

viele Grüße
RENATE

Montag, 22. Oktober 2012

Besuch von Becky + Kreativmesse

Hallo Ihr Lieben!

Von Freitag bis Sonntag war die liebe BECKY bei mir zu Besuch. Wir hatten wirklich super schöne Zeit und leider ist die Zeit mal wieder viel zu rasch verlaufen ..... Hier nun einige Fotos und Worte zum Weekend :-) Viel Spaß beim Schauen.

****

Wir sind pünktlich um 10h schon bei der Kreativmesse Wien gewesen und die Schlange an der Kassa war nicht so schlimm. Ich habe auch soooo viele liebe Leute dort getroffen - war echt schön euch alle zu sehen!!!!! Doreen, Betty, Petra, Becky, Martina, Sandra, Bastelmichaela. Wir sind dann auch gleich zu Fantasia zur Schnäppchenecke "gestürmt" und gut war es - denn es gab eine super Aktion - dort konnte man um 9,90 eine Tüte füllen mit Papier soviel hineinging, hauptsache dann noch zu machen :-) wow Bo Bunny usw. super schönes Papier hab ich da aufgesammelt (Fotos folgen) glaub da waren wir eh fast eine Stunde beschäftigt alle Kisten durchzusehen *G* die Halle hat sich in der Zwischenzeit auch sehr gefüllt.

Ziemlich lange haben wir auch beim Fimo-Stand zugeschaut, wirklich toll was man so alles werkeln kann. Einfach super Kombinationen und Anhänger usw.




Hier könnt ihr Becky, Doreen und mich sehen:



Copic war auch vertreten und wir haben auch bissi gequatscht und zugeschaut,
herrliche Werke konnte man bewundern und es ist ja immer super interessant zu sehen wie alles sooo schön gelingt......





ich, Becky, Petra, Betty und Doreen :-)


***

Am Parkplatz wurde dann noch schön in der Sonne gequatscht mit Doreen und Petra und es gab auch super schöne Schenklis (Fotos in den nächsten Tagen dazu). knuddelz* Dann ging es zurück zu mir in die Whg und da wurde dann mit Becky u Petra schön gewerkelt. Hier ein paar Beweisfotos :-)



auch meine Miezen waren immer mit dabei :-)
zeitweise kam dann schon ein "miau" ....

Wir haben diese süße Mäusekarte gewerkelt

Becky



Petra


und ich


und abends kam dann noch der Knaller. Becky hatte in ihrem Überraschungs ein ....
.....  einen STEMPEL :-) hihi was für ein Zufall, hat doch gut gepasst ....


***

Am Sonntag hat uns Betty besucht und es war ein herrlicher Tag. Quatschen, lachen und bissi werkeln, wir waren schon bissi ko das hat man schon gemerkt. Aber zwei Karten mit den SU Ornamenten haben wir gewerkelt.


und ich durfte mir noch ein paar Knallbonbons ausstanzen. danke Becky :-)
ach wie schön das aussieht in den versch. Farben

 
Meine Einkäufe und die Fotos der Schenklis zeige ich Euch die nächsten Tage.
Mach die Fotos dann bei Tageslicht.
 
Wünsche Euch einen schönen Abend!
 
Viele liebe Grüße
RENATE