Freitag, 30. November 2012

Papertake Weekly Challenge - Sketch

Hallo!

Kennt ihr schon das Motiv "Hoppy Christmas" von Mo´s Digital Pencil verwendet.
Hintergrundpapier ist aus dem LOTV Block und der Cardstock ist Wildleder von SU.


 
 close-up


Ich nehme an der aktuellen Challenge von PAPERTAKE WEEKLY CHALLENGE teil.



Wünsch Euch ein super schönes Weekend!

Viele liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtself - Mo Manning

 Hallo Ihr Lieben!

Heute mag ich euch ein Kärtchen mit dem Motiv "North Pole Employees" von Mo´s Digital Pencil Shop zeigen. Ich habe hier die klassischen Weihnachtsfarben verwendet :-)


close up

Glitzer u 3D


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Creative Inspirations - Traditional Christmas Colors
Mo´s Challenge - Favourite Color Combination


Viele Grüße
RENATE

Mittwoch, 28. November 2012

X-Mas_Hamster - WEE STAMPS

 Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr schon das neue Motiv von WEE STAMPS gesehen "X-MAS Master", mensch ist das knuffig, hab mich gleich verliebt. Also hab ich gleich ein Kärtchen mit dem Hamster gewerkelt :-)


Close-up

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Everybodey-Art-Challenge.
 
Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 27. November 2012

WOJ - Santa fliegt durch die winterliche Nacht

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich endlich meinen neuen Stempel von WOJ "Santa Claus fliegt durch die winterliche Nacht" eingeweiht.  

close-up


Möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Simon Says Challenge - Sketch
Papertake Weekly Challenge - Ribbons & Pearls


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
RENATE

Montag, 26. November 2012

Basteltreffen in der Steiermark

Hallo!
 
Ich wollte euch ja noch die Fotos zeigen vom Basteltreffen bei Doreen. Ist ja leider schon wieder ein paar Wochen her ... Man war das super lustig und nett mit den Mädels. Die liebe Sumsibine und ich waren bei Doreen eingeladen und wir waren wirklich kreativ :-))
 
Hier könnt ihr Doreen und mich sehen mit unseren
fertigen Teelichthaltern .....
 

das Chaos der kreativen Köpfe ....


... und die liebe Sumsibine mit der lieben Laura, der Tochter von Doreen.
Die kleine Maus hat auch ganz fleißig mit uns mitgewerkelt.

hach das war ein toller Tag u wird 2013 auf jeden Fall wiederholt
gell Mädels :-)

u hier könnt ihr noch eine SU Karte sehen. Papiere u Stempel sind alle von SU.



Liebe Grüße
RENATE

Jingle Jangle Tilda

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte mit Jingle Jangle Tilda zeigen, find das Motiv einfach super knuffig, voll herzig :-)



...  bissi Schnee, 3D lack und Stickles durfte nicht fehlen ....


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Sketch Saturday - Sketch
Totally Tilda Challenge - 2 Papier, Ribbon, Pearls
Addicted to stamps Challenge - Weihnachtszeit

***

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 25. November 2012

Magnolia - Cozy Bear

 Hallo Ihr Lieben!

Heute darf ich Euch auf dem Shopblog von Baffies Kreativladen ein Inspirationswerk zeigen und ich habe einen Teelichthalter für euch :-)





Verwendet habe ich hier folgende Materialien:

Magnolia Stempel - Cozy Bear
Stickles
Cardstock


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Renate

Samstag, 24. November 2012

CAOTY #3 - kleine Geschenke

Hallo Ihr Lieben!

Und wieder ist ein Monat um und es ist Zeit für die
nächste Challenge bei CAOTY :-) und diesmal
haben wir als Thema für euch

KLEINE GESCHENKE 

Ich habe diesmal einen Teelichthalter gemacht u als Motiv hab ich eine Schnecke von LELO verwendet :-)


close-up


Seitenansicht
 
Schön dass Ihr vorbei geschaut habt, wünsche Euch ein
super schönes Weekend!
 
Liebe Grüße
RENATE


Donnerstag, 22. November 2012

Hanna & Friends #159 Tiere

Hallo Ihr Lieben!
 
Es ist Donnerstag und Zeit für eine
neue Challenge bei HANNA&FRIENDS :-)
 
Dieses Mal lautet es TIERE

Ich habe mich diesmal für einen Mini Adventskalender entschieden. Eine sehr liebe kleine Geschenkidee für den Advent :-) Die Idee hab ich bei OMELLIE´s DESIGNS gesehen. Den Adventskalender hab ich in einem Dekogeschäft gekauft u dann ging es los :-) Habe dafür die Lelo Stempel "Schnecke mit Glöckchen" und "Schnecke mit bastelt Sternchen" verwendet.




Hier könnt ihr die Vorder- und Rückseite sehen ...





Schönen Tag.

Liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 21. November 2012

Baffies Kreativladen - Sketch Challenge

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben bei Baffies Kreativladen der Blogshop einen neuen Sketch für euch :-)
Ran an die Stempel u wir freuen uns auf Eure Werke.




Ich habe für meine Karte einen Henry aus dem Winterkit verwendet :-)

Wünsche Euch einen tollen Tag!
 
Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 20. November 2012

stamp with fun #188

Hallo,

gestern Abend hab ich noch den Elf geschnappt, colouriert und dann ein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch von Stamp with fun gewerkelt.


 
Hier ist mein Kärtchen, die Papiere sind alle von BoBunny
aus den Blöcken "Rejoice Collection" und "Mistletoe Collection.


close-up

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt. Wünsch Euch einen tollen Tag!
Bis bald. Liebe Grüße RENATE

Sonntag, 18. November 2012

Teebeutelbüchlein

Hallo,

in der letzten Zeit sieht man ja wieder sehr oft auf verschiedenen Blogs solche Teebeutelbüchlein, na da dachte ich  mir gleich mal ransetzen und werkeln und gesagt getan - fertig :-)


hier geöffnet...

verwendet hab ich dafür das Schneeflocken Set von SU "Serene Snowflakes", die Schneeflocke in der Mitte ist von Wild Rose aus dem Set "Snowflakes". Cardstock ist von SU Zartblau und Savanne.


Liebe Grüße
RENATE

Henry Weihnachtskugel

Hallo Ihr Lieben!

Heute früh ist dieses Kärtchen entstanden. Draußen ist es eisig kalt und Nebel über Nebel ... also das richtige Wetter um kreativ zu sein :-) Ich hab diesmal rosa gewählt, keine typische Weihnachtsfarbe, aber es darf ja auch mal anders sein oder?


close - up


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Sunday Sketch & Stamp - Sketch
Stamp with fun - 3 Stanzen



Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG Renate

Samstag, 17. November 2012

Basteltreffen bei Sandra 10.11.

Hallo,

vorige Woche war bei der lieben SANDRA (poksa) Basteltreffen u wir haben SU gemacht. juchuuu* Petra und Betty waren auch dabei u wir haben einen schönen Tag erlebt. Wir haben 2 Karten und eine Box gewerkelt, möchte ich euch gleich zeigen, Sandra hat sich was Tolles einfallen lassen. Leider haben wir alle vergessen Fotos während des Bastelns oder von uns zu machen :-(

***
 
Karte 1:
 

Hierfür haben wir den Baum aus dem SU Set "Immergrün" verwendet.
 
 
Karte 2:
 

Hier haben wir die zwei Stempel aus dem Set "Ornament Keepsakes" verwendet und die neuen Farben Waldhimbeere und Apfelgrün.
 
 
Box mit der SU Stanze "Bigz XL Geschenktüte"
 
 

***


und hier die vielen Schenklis die ich zum Treffen bekommen habe:



Ich freu mich schon auf das nächste Treffen im neuen Jahr!
LG Renate

Lieferung BO Bunny Papier :-)))

Hallo,

gestern musste ich mal wieder viel länger arbeiten und bin dadurch erst spät heimgekommen und so war es super schön, dass meine Bestellung BO Bunny Papier bei mir gelandet ist. juchu soooo schön :-) ich bin echt immer wieder hin und weg von dem schönen Papier.

 
So ich setz mich jetzt mal an den Basteltisch und los gehts, die Liste ist noch lange.
Draußen ist es eisig kalt und nebelig, also perfektes Wetter für die Kreativität.
 
Schönen Samstag!!!!
 
Liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 15. November 2012

Sketch Saturday #233

Hallo Ihr Lieben!

Zur aktuellen Challenge von SKETCH SATURDAY habe ich ein Weihnachtskärtchen mit dem Motiv Cozy Christmas Bear von Magnolia gewerkelt.

und hier ist nun mein Kärtchen:



Hier ein close-up:



Auf die Mütze habe ich Samtpuder gestreut :-) das wirkt wirklich super kuschelig.
Hoffe man kann den Effekt gut erkennen.
 
***

Material:
Cardstock Savanne von SU
Papier aus dem Block Festival der Vielfalt von SU


Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt u danke für die lieben Kommentare, freu mich immer sehr darüber.

Schönes Weekend und lasst es euch gut gehen :-))
LG Renate

kärtchen weiß/blau

Hallo!

Heute möch ich euch mal wieder ein Kärtchen zeigen, hab meinen neuen Stempel aus dem Flohmarkt eingeweiht :-)


Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Donnerstag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 11. November 2012

Henry Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Karte mit dem Motiv "Weihnachtsstern" von WOJ zeigen :-) Diesmal in blau gehalten :-)





close-up

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße
RENATE

Samstag, 10. November 2012

Schenklis für die Mädels

Heute ist Basteltreffen bei der lieben Sandra :-) juchu* mit dabei sind auch die liebe Betty und die liebe Petra.

Ich hab kleine Schenklis gemacht, diesmal hab ich SU Materialien verwendet:




***

Gestern Abend musste ich dann noch so lachen, ich wollte Papier nehmen und wer liegt da auf meinen Kisten, tja hat sich doch eine Mieze dort versteckt :-) u wie die andre schaut, das war wirklich ein herrlicher Anblick ....



Ich wünsche Euch ein tolles Weekend!
LG Renate