Sonntag, 6. Januar 2013

Amicelli Box - Wee Stamp

 Hallo,

in Bayern haben wir beim Basteltreffen diese schöne Amicelli Box gewerkelt. Die liebe Becky hat die Idee gehabt und wir waren begeistert :-) Die Anleitung ist von KayBeScraps.

Ich habe mich für grün - savanne entschieden und als Motiv habe ich ein neues Wee Stamp Motiv verwendet. Hier ist eine der niedlichen Katzen aus dem Set "Playful Kitten Set".




close-up

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag auch wenn es draußen so grauslich
regnet und grau in grau ist.

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. huhu renate,
    deine amicelli box ist klasse geworden, sehr schön umgesetzt und das motiv toll coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, ich hab die Box auch schon 2 mal gewerkelt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön und soooo ein liebes Schenki oder Mitbringsel- nochmal was mehr auf meiner To Do Liste :)
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    die Amicelli-Box steht auch noch auf meiner ToDo Liste. Deine finde ich total süß - die Farben, das Motiv, einfach allerliebst ♥
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein was ist die süß^^
    Total cool deine Box und dieses Kätzchen ist mega knuffig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ein bezauberndes Böxchen!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahhh! Die Katze ist ja soooo süss. Wie herzig ist denn die Box geworden. Wirklich klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    wow.. die Box ist obergenial schön.. die Farben harmonieren toll zusammen.. und das DigiSet hab ich mir auch gekauft.. sooo süß..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    wenn ich sehe was ihr tolles gebastelt habt, dann wäre ich noch lieber dabei gewesen =)
    Das Motiv ist so bezaubernd und die Farben einfach toll!
    Alles Liebe Simone

    P.S. ... meine Mail-Antwort folgt noch =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine süße Box, das Kätzchen ist ja zu putzig und deine Colo echt superklasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    ich finde die Box so toll - herzallerliebst. Ehrlich
    Drück Dich
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Eine supersüsse Box, im wahrsten Sinne des Wortes! Und das Kätzchen ist herzallerliebst!!!
    Ganz lieben Gruß und Drücker
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wahnsinns süsse Box!
    gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen