Freitag, 18. Januar 2013

C.C.Design - Strawberry b.

 Hallo Ihr Lieben!

So jetzt kommt mal nix mit Schnee und Winter, mir war mal nach Rosa :-) Ich habe dafür das Motiv "strawberry beatrice" von C.C.Design verwendet. Hach ist die kleine nicht herzig. Sonst sind ja Erdbeeren rot, aber na ja ich wollte mal rosa u wildleder verwenden :-) na ich bin gespannt wie euch mein Kärtchen gefällt.


 
close-up


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
- Stampavie & more - Punkte und Streifen
- Charisma Challenges - Punch
- Everybody Art Challenge - girl

Schönes Wochenende Ihr Lieben!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen, sieht einfach klasse aus!
    Die Farben passen super zusammen und die Gestaltung mit der Spitze, der Deko und allen ist wunderschön!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Püppi ist ja richtig goldig und du hast sie so schön in szene gesetzt

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!!
    Es muss ja nicht immer ROT sein ;)
    Schönen Abend dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. ein total niedliches kärtchen!

    knuddel, becky

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    was für eine zuckersüße Karte, gefällt mir richtig gut!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Och, ist die aber goldig, die Karte! Und das Motiv zuckersüss! Gefällt mir total gut!!!
    Ein wunderschönes Wochenende und einen wunderwunderschönen Urlaub, meine Süsse!
    Festen Drücker
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Coloration gefällt mir supergut, muss ich auch mal ausprobieren denn Distress rosa ist viel schöner als rot =)
    Die Gestaltung der Karte ist klasse!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. This is lovely..:) Thank you for sharing with us at Charisma Cardz, and good luck.

    Caz xx CC DT

    AntwortenLöschen
  9. A very pretty creation hun! Thanks for playing along at Charisma Cardz! xxx

    AntwortenLöschen
  10. what a sweet card you have created! thank you for joining us at Stampavie and More.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely brilliant, love your fabulous card.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen