Donnerstag, 3. Januar 2013

Hanna&Friends #162 Sketch

 Hallo!

Ich melde mich wieder zurück, bin gestern aus Bayern zurückgekommen. Hach es war soooo schön, werde euch in den nächsten Tagen noch Fotos zeigen u mehr erzählen.

Ich hoffe ihr habt die Feiertage schön verbracht und seit gut ins neue Jahr gerutscht!! Heute ist Donnerstag und es ist Zeit für die erste Challenge 2013. Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch von der lieben NICOLE für euch:


Und hier ist mein Kärtchen dazu, es ist ein Winterkärtchen geworden :-) Ich habe für diese Karte ein Motiv von Mo Manning verwendet, Hintergrundpapier ist von BoBunny, Cardstock "Savanne" und Spruch von Stampin up. Flowers und Pearls von Wild Orchid.



close - up

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    oh ist die zauberhaft geworden- diese Farbkombi muss ich mir merken und hoff ich darf das so mal nachwerkeln ;)
    Wünsch dir alles Gute in diesem Jahr
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist. Wünsch Dir ein schönes neues Jahr.
    Ein tolles Kärtchen mit einer fantastischen Farbkombi zeigst Du uns heute wieder.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte!
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein bezauberndes Kärtchen, einfahc wundershcön sieht das aus!
    Ganz klasse gestaltet mit dem knuffigen Motiv und dann in blau/weiß..total passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. So schön, liebe Renate. Das Motiv ist zuckersüß und du hast es wunderbar in Szene gesetzt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Karte und das Motiv ist soooo süß!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du einen tollen Urlaub hattest ;)
    Ersteinmal noch ein gutes und gesundes neues Jahr und dann hast du da natürlich auch ein Traum von Karte gezaubert. Das Motiv liebe ich ja, absolut fantastisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. huhu renate,
    wow, deine karte ist wunderschön, tolle farben und super coloriert - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen