Donnerstag, 10. Januar 2013

neues Magnolia-Magazin 1/2013

Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr schon das neue Magnolia Magazin (1/2013) gesehen? Na ja ich hab grad komisch geschaut, es ist eine Zeitung und naja echt ganz anders als wie gewohnt muss ich schon sagen ... find es nicht so toll . Dazu gab es diesmal Glitzersteinchen.
Hat noch wer von euch das Magazin bestellt u wie gefällt es euch so?

Hier noch ein Foto:

 
 




Liebe Grüße
Renate

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich witzig aus. Aber eine tolle Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's und mir gefällt es auch nicht so gut. Das Format finde ich ungünstig und ich finde, die Bilder kann man auch nicht richtig gut erkennen. Halt wie in einer Zeitung. Das alte Hochglanzmagazin fand ich viel besser.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gestern bekommen und habe auch große Augen gemacht! Für den Preis erwarte ich mir schon was anderes und das Hochglanzmagazin hat es auch gehalten. Hier ist das Format erstens total unhandlich und danng leich ein einziges Bild auf einer große Seite...??....also, wenn das nächste Magazin auch so aufgebaut ist, kaufe ich es nicht. Du?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na gut dass ich das nicht bestellt habe. Solche Formate mag ich gar nicht. Wie soll man das bitte anständig aufbewahren! Vorallem denk ich die Qualität ist nicht so gut wie im Hochglanzmagazin. Solche Seiten reißen doch schnell!

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Preis gleich geblieben?
    Find es net gut.... sowas dürft net mehr als die Hobbyjournale z.B. kosten....
    echt blöd.....
    Hoff, der Inhalt ist wenigstens ok?
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich aber froh, daß ich nicht die Einzige bin, die mal wieder übers Magnolia-Magazin meckern könnte. Wenn ich die letzten Exemplare mit den allerersten vergleiche...na puha! :-(
    Ich bin ganz Deiner Meinung - das Format ist nicht meins, seeehr unpraktisch, viel zu groß, die Bilder schlecht erkennbar, mit anderen Worten; bitte nicht mehr! Und die Steinchen sind zwar eine nette Beigabe, aber da fand ich das Stempelchen in der letzten Ausgabe doch viel, viel besser. Echt schade ums Geld!!!
    Ganz liebe Grüße
    Bussi

    AntwortenLöschen