Montag, 18. Februar 2013

Ägypten Urlaub Fotos

Hallo,

im Jänner war ich eine Woche auf Urlaub in Ägypten (Sharm el Sheik).
Hach war das herrlich, mal eine Woche nix tun. Am Strand liegen, lesen, Strandspaziergänge. Schön wars, hier ein paar Bilder für euch:














Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald.
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. süsse, bei den schönen fotos möchte man auf jeden fall auch gleich wieder hin. sieht nach super relaxing und schönen tagen aus.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Eindrücke. Da möchte man doch sofort verreisen, bei diesen grausigen Temperaturen und dem trüben Wetter.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. huhu renate,
    danke, für deinen einblick, wunderschöne fotos hast du gemacht, da möchte man sofort seine sachen packen ;).
    wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Eindrücke!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Oohhhh schön!!!! Sonne.....die hättest mitnehmen können im Handgepäck ;0)

    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. wie cool - da neid könnt einen fressen :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, da kriegt man richtig Fernweh *schmacht*

    Der Stempel, nach dem du gefragt hattest, heißt "Puss in Boots" *gg*. Aber ich glaube, er ist aktuell ausverkauft, ich konnte ihn im Shop leider nicht finden. Er gehört normalerweise zur "Homegrown" Reihe.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen