Dienstag, 12. Februar 2013

Herzen - Whipper Snapper

Hallo!

Möchte Euch ein kleines Set zeigen. Habe dafür einen meiner alten Stempel herausgekramt .. die Katze von Whipper Snapper.  Passt ja doch immer
super gut für Valentin / Herzen.





Die Anleitung zur Amicelli Box habe ich von KayBeScraps.


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

- Stempelträume - Herzen
- Sunday Sketch & Stamp - Sketch
- Kreativer Bastelblog - Liebe / Valentin

***
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Ja die Katze passt!!

    Tolles Set. Gefällt mir sehr gut!

    glg SUSI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    das Set ist wundervoll.. und die Amicelli-Box soo süß gestaltet..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolles Set, liebe Renate! Whipper Snapper-Motive eignen sich ja wunderbar dafür und die kleine Katze ist echt putzig. :-) Die Farbkombi find ich klasse... lustigerweise habe ich nämlich heute eine Karte mit der gleich Kombi gepostet. *lach* Die Schiebeverpackung für die Amicellis ist super. Eine tolle Idee!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. was a süßes Set - das ist ja so herzig
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe,

    dein set ist traumhaft geworden ... und rot geht ja immer zum valentin *g*.

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen
  6. Total süß dein set, ein tolles Valentinsgeschenk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Great card! Love the image :)
    Thanks for joining us at Sunday Sketch & Stamp x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Renate,

    für für ein herziges Set! Gefällt mir super gut!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Renate,
    ein tolles Set, sehr stimmig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. So süß! Ich hab das Motiv auch und mag es noch immer gerne leiden.
    Tolle Gestaltung =) - eine schönes Set hast Du gewerkelt!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  11. Nice card!
    Thans for joining us at sunday sketch and stamp!
    Sjoukje x

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß... das ist so ein tolles Motiv und sehr schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und dem KReativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Wow ist das ein süßes Set,da wird sich die oder Beschenkte bestimmt sehr drüber freuen.Das Motiv ist aber auch knuffig.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. How fantastic is your card? It is lovely.

    Thanks for joining us at Sunday Sketch and Stamp.

    Anne-Marie x x

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das ein süßes Motiv :) Dein Set gefällt mir sehr!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen