Samstag, 9. Februar 2013

LOTV - Armfuls of Daisies

Hallo!
 
Für die aktuelle Challenge bei Sketch Saturday - Sketch und Wild Orchid Challenge "anything goes" hab ich das das neue Motiv "armfuls of Daisies" von Lili of the Valley verwendet, dazu auch passend das Papier aus dem neuen Block. Bin sooo begeistert. Es ist schon ein richtiges Frühlingskärtchen geworden, denn von mir aus darf der Frühling ruhig bald kommen :-)
 
und hier ist mein Kärtchen:





Schönen Samstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate, das Motiv ist einfach zucker! Sooo süß! Und Deine harmonische Verarbeitung der Karte-da passt alles perfekt! Wegen mir darf der Frühling auch kommen- vielleicht hast Du ihn ja ein wenig angelockt :)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Och neeeee, wie süß ist das denn? Das ist ja ein goldiges Motiv! Und so schön arrangiert! Gefällt mir supergut!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wunderschönes Frühlingskärtchen, sieht total klasse aus, eine ganze tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ;)
    Das ist ein super schönes Frühlingskärtchen geworden- so süß!!
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  5. Good morning sweetie, what a stunning creation, thank you for joining us at Wild Orchid Craft's this time, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  6. süsse, die ist einfach total niedlich!

    drück dich, becky

    AntwortenLöschen