Sonntag, 10. Februar 2013

Schmetterlinge - Stampin up

 Hallo!

Bei uns schneit und schneit es, alles ist schon weiß und es ist eisig kalt, der Winter ist wieder zurück. Na da wurden doch mal die Schmettis geschnappt und ein bisschen fröhliche Farben verwendet. Petrol, Savanne, Aquamarin.




Wünsch Euch einen schönen Sonntag :-)
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Set!!!

    Hier schien heute den ganzen Tag die Sonne, aber gefroren hab ich trotzdem wie ein Schneider. *bibber*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Set, allein schon diese Farbwahl ist wirklich großartig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut super aus.....
    würd dir gerne die Mail beantworten- aber Mailprogramm hängt wieder - das nervt....
    ich versuch es nochmals.... sonst dann morgen....
    sorry
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    was für ein tolles Set und auch noch in meinen Lieblings-Farben!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, wir haben auch nicht schlecht gestaunt heute früh, als der Winter zurückgekehrt ist. :-(
    Ich bin ja fest davon überzeugt, daß ihn meine family gestern aus Kitzbühel mitgenommen hat. :-(((
    Aber ich bin mir sicher, daß der Schnee bald wieder schmelzen wird. *daumendrückentu*
    Das Set ist wieder allerliebst, hach, sooo süss!
    Bin auch ein totaler Fan von den Schmetterlingen.
    Ganz lieben Gruß
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Set und tolle Farbkombi.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Süße,

    das Set ist toal schön! Die Farbkombi gefällt mir.
    Hier scheint die Sonne und es ist eisig kalt.

    glg SUSI

    AntwortenLöschen