Samstag, 2. Februar 2013

wee stamp - Playful Kitten Set

 Hallo Ihr Lieben!

Heute möcht ich euch eine Karte zeigen mit einer der süßen Katzen aus dem Set "Playful Kitten Set" von Wee stamps.



close-up

Material:
Papier Espresso von Stampin Up
Designpapier Maja Design - Vintage Summer Basics 2012
Motiv Wee Stamps - Playful Kitten Set
 
***
 
Ich nehme an diesen Challenges teil:
 
Stamp with Fun - Sketch
Take time for you - Bingo (Glitzer, Blumen, Brad)
 
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. ohhh, das Motiv ist ja süß und insgesamt eine wunderschöne Karte, die Spitze ist auch voll hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    die ist ja wirklich ganz süß geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Renate,
    eine ganz tolle Karte, so eine süße Katze. Ich bin sehr begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein knufifges Kärtchen, sieht wirklich total süß aus!
    Vielen lieben Dak für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. huhu renate,
    eine zauberhafte karte hast du da gewerkelt. schöne gestaltung und liebevollen details - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  6. ein süüßes Kärtchen hast Du gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Karte und ein supersüßes Motiv. Kenn ich gar nicht - sieht Klasse aus. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen