Samstag, 2. Februar 2013

Windowcard - Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben!

Auf dem BERO ARTS Blog habe ich eine tolle Kartenform entdeckt inklusive Anleitung - WINDOWCARD. Na das hab ich mal ausprobiert und für meine Karte die Schmetterlinge von SU verwendet.  






Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!!

Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Eine süße Idee, echt klasse,schaut total fantastisch aus, bekommt man auch gleich Lust auf Frühling ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kärtchen, sieht klasse aus mit den ganzen schmetterlingen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja total klasse aus! kommt gleich mal auf meine to do liste :D

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja so was von genial. Traumhaft schön!!!

    Hoffe, es geht dir ein bissel besser. Email kommt noch, im Moment spinnt mein Internet etwas.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Karte! Eine super Bastelidee, mal was ganz anderes. Gefällt mir total gut!
    Ganz ganz liebe Genesungswünsche, drück Dich ganz fest!
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe renate, ich bin einfach inspiriert! ein tolles kärtchen hast du gewerkelt - jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis meine schmettis bei mir eintreffen!!!

    drück dich und weiterhin gute besserung, becky

    AntwortenLöschen