Mittwoch, 27. März 2013

BERLIN Woe / Meet & Greet Nicholas Sparks

Hallo Ihr Lieben!

Im FEB bin ich mit meiner Freundin Helga nach BERLIN geflogen u dort waren bei der lieben Swantje (Stempelmausi). Ich habe nämlich Flug, Hotel u Meet & Greet mit Nicholas Sparks gewonnen. Na ich kann euch sagen es war ein super super schönes u tolles Wochenende. Sightseeing, bissi gemütlich bei Swantje zu Hause und dann am SO Meet&Greet u Filmpremiere von Save Haven. Ich kann euch sagen es war sooo schön!!

***

Hier ein paar Fotos für euch:

ich - Swantje 




Helga - Swantje 


Rittersport


sehr lecker war das :-)))


***


Meet & Greet mit Nicholas Sparks






Premiere von SAFE HAVEN
Josh Duhamel, Julianne Hough, Nicholas Spars


LG Renate

Kommentare:

  1. Das schaut wirklich nach einem gelungenem Wochenende aus. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Reante,
    vielen Dank für´s Zeigen der tollen Bilder..... wow, das war echt ein super Gewinn!!!!

    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wow...da warst Du ja toll unterwegs!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wie cool ist das denn bitte? Renate, du bist ja ein echter Glückspilz! Freut mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow....wie genial!!!!! Ein Treffen mit Nicholas Sparks!! Ich bin gerade total platt! Wie toll!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem tollen Ausflug aus, am Besten gefällt mir der RIESEN Turm Ritter Sport Schoki.. mmmhh lecker.
    Wünsch Dir Frohe Ostern und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Wochenende, gratuliere nochmal zu dem tollen Gewinn! Nur ins Schoki-Geschäft, da hättest Du mich ruhig mitnehmen können. *grummelgrummel*
    ;-)
    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Dir, ganz viel Spaß beim Basteln!
    Dickes Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen