Samstag, 23. März 2013

Kl. Schenkli für Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch drei Boxen zeigen welche ich für die Mädels gewerkelt habe, wir haben heute nämlich unser Basteltreffen bei der lieben PETRA :-) juchu* endlich sehen wir uns alle mal wieder und werkeln und quatschen gemeinsam. 

Ich habe den Hasen von Bettys Creationen verwendet u Cardstock u Papier von SU u dann noch die Grasstanze.  



dazu gab es noch das passende Knallbonbon


hier könnt ihr die Boxen noch gefüllt sehen



Wünsche Euch einen schönen Samstag.
LG Renate

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden liebe Renate! ich wünsch euch ganz viel Spaß und vorallem ganz viel Kreativität! =) Bin schon auf die Fotos gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super süß geworden!
    Wünsch euch ganz viel Spaß
    knuddel Line

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Renate

    Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt
    mensch du machst so schööööööööööne und ganz verschieden Sachen mein grosses Kompliment dafür

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein superschönes Treffen! Und die Schenklies ein Traum. Vielen Dank dafür. Habs mir hier gerade "aufgebaut". Hoffentlich bleibts noch so, wegen der Schokolade für morgen zum Fotografieren.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. was für hübche Schenklies!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind ja tolle Osterschenklis geworden, sehen wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen