Samstag, 9. März 2013

KREATIV Messe in Wien

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute war es wieder soweit - Kreativmesse in Wien - ach war es wieder schön die Stände durch zu stöbern und auch die lieben Mädles zu treffen :-) Hat mich sehr gefreut!!!
 
Hier nun ein paar Bilder für euch:




war ganz schön viel los in der Halle



 
super tolle Papier - Aktion!! 




 
 Ganz liebe Bastelmädels getroffen:


ganz viel Papier :-)

gemütliches Tratscherl :-)

meinen liebe Freundin Dani, die das erste
Mal auf einer Bastelmesse war und voll
begeistert war :-))))

Osterbaum

***
 
Wunderschöne liebe Geschenke hab ich bekommen :-)
Danke Mädels!!!!

(von sandra, martina, michaela) 
 
 
***
 
und hier könnt ihr meinen Einkauf sehen:


hier ist das DesignPapier welches ich in der Aktion
"Tüte 10 Euro" gekauft habe. Sind doch 47 Papiere.
Echt super geniales Schnäppchen!! waren sehr viele
doppelseitige Papiere die ja sonst einzeln schon ein
kleines Vermögen kosten .... happy bin :-)))


So ich werd es mir jetzt gemütlich machen :-))
 
Ich wünsch Euch ein schönes Weekend!
Liebe Grüße, Renate

Kommentare:

  1. Sieht nach einem gelungenen Tag aus. Tolle Ausbeute hast du gemacht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hui...du warst ja schnell mit dem Einstellen! =) War super dich wieder zu treffen und dann auch noch die Überraschung mit den Kellnerblöcken!!! ;) Du bist mir Eine! Nochmals herzlichen Dank liebe Renate!!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt nach nem tollen Messebesuch ;)
    Viel Freude mit deiner Beute *g*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Bin noch nicht mal zu Hause angekommen und bei Dir gibts schon den 1. Bericht. Bist von der schnellen Sorte.
    Schöne Sachen hast Du wieder erstanden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, tolle Einkäufe hast Du da. Ich hoffe mal, wir sehen uns bei der Stempelmesse Süd wieder.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    wow, toller Messebericht!!!
    Viel Spaß mit deiner Beute besonders mit dem Papier und bin sehr gespannt auf deine Werke damit.

    bussi
    swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    wow, du bist ja flott....
    schön Dich getroffen zu haben...
    Viel Spaß beim Verarbeiten...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh,das war sicher ein tolles Event...und
    nette Begleitung..und dann noch so schöne
    Einkäufe!!Toll!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das sieht nach einer Menge Spaß aus und eine tolle Ausbeute hast du da gemacht. Ich freue mich auch schon auf die Stempelmesse Süd. Wünsch Dir noch einen tollen Tag und schicke viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen