Freitag, 1. März 2013

LOTV - armfuls of Daisies

Hallo Ihr Lieben!

Hier möchte ich euch eine Karte zeigen, die praktisch frisch vom Basteltisch entsprungen ist :-) Ich find das Motiv "armfuls of daisies" von LOTV einfach soooo herzig und lieb, darum hab ich es gleich wieder verwendet. Auch das Papier ist von einem Block von LOTV.

***

So jetzt werd ich mal mein Köfferchen packen, da ich Sa u So mit einer lieben Freundin in die Therme düse u mal bissi relaxen werde :-)  
***

und hier ist mein Kärtchen:


close-up


Ich wünsche Euch allen ein super schönes Weekend!!!
 
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karte und das Motiv ist wirklich knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen sieht wunderschön aus, total knuffiges Motiv!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, erhohl dich gut und genieße die Zeit in der Therme

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir super gelungen- gefällt mir sehr!
    Wünsch dir ganz viel Spaß und komm erholt wieder ;)
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schnuckelig.... ein entzückendes Kärtchen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen