Donnerstag, 21. März 2013

Ostern - C.C. Design

Hallo Ihr Lieben!
Heute hab ich ein Osterkärtchen für euch, das liebe Motiv "bunny lucy"  und dazu die Farbkombi grün/rosa verwendet. Cardstock ist Savanne von SU u das PunktePapier ist von einem Block von BoBunny.
So aber hier ist jetzt das Kärtchen:


close-up
Ich nehme an diesen Challenges teil:
Stempelsonne - Ostern
Stempelträume - Ostern
***
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Danke für Eure lieben Kommentare und
schön dass ihr bei mir vorbei schaut!
Viele liebe Grüße
Renate

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    super süß ist deine Karte Renate...in nem tollen Frühlingsgrün
    Wünsch dir nen schönen Tag
    bussi
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ach die ist ja süß!!!

    GLG SUSI

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle Karte und so Frühlingshaft. Bei dem Wetter genau das richtige.

    GLG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. so niedlich - passt einfach perfekt.

    alles liebe und einen festen knuddler, becky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate!
    Ein wirklich süße Karte mit der Bunny Lucy ist dir da gelungen! Danke auch für deine teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei Stempelträume!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Toll, deine Karte! Das Motiv ist wirklich supersüß und megaklasse coloriert!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die CC Stempelchen total gerne und das ist auch wieder ein süsses Motiv. Sehr schön verarbeitet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Osterkärtchen hast du gewerkelt - gefällt mir!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen