Montag, 22. April 2013

3 SU - Karten *Basteltreffen*

Hallo Ihr Lieben!
Und schwupp ist das Wochenende schon wieder rum,
viel zu kurz war es mal wieder :-(

Am Freitag kam die liebe Doreen (Sister Craft) zu Besuch u wir sind gemeinsam nach Wien gedüst u haben uns dort das Musical "Natürlich Blond" angeschaut, für mich war es schon das 4. Mal u es war toll wie immer :-) Super Plätze u super tolle Musi!!

Am Samstag war dann Basteln angesagt u die liebe Sumsibine ist zu uns gestoßen, haben wir uns gefreut und dann ging es los mit quatschen, werkeln, stempeln, schneiden u ja wir hatten wirklich einen sehr tollen Tag :-) Ich hab leider keine Fotos vom Werkeln oder von uns gemacht, hab ich total vergessen. Danke Mädels es war wirklich ein toller Tag!!!!

Aber ich mag euch zeigen was wir super schönes gemacht haben:


Karte Nr. 1



Hier wurde gewischt und gestempelt -
Aquamarin und Waldhimbeere


Karte Nr. 2



Hier hat Doreen was tolles mit uns gewerkelt, für mich mal eine ganze neue Kartenform, aber hat echt Spaß gemacht u bin wirklich sehr zufrieden. Habe hier die Farbe "Waldhimbeere" verwendet.


Karte Nr. 3


Ja und hier ist es um mich geschehen ... ach ich hab mich in diesen Schmetterling verliebt, also der wird gaaaaanz bald bei mir einziehen. Wir haben den großen Schmetti embosst u dann gewissct u schwupp fertig. Ich habe hier Aquamarin verwendet.

***
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße
RENATE

Kommentare:

  1. Wow, da habt ihr wunderschöne Karten gewerkelt.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach geniale Werke und überall Shmettis dabei..aber das letzte Kärtchen übertrifft alles... der Stempel ist einfach großartig!!!
    Glaub ich muss mir den irgendwann auch mal holen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Karten und so dezent gestaltet, eine schöner als die andere
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow...schöne Karten habt Ihr gemacht!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach einem super Wochenende an und das nächste steht schon vor der Tür :-) Ich freue mich schon, wenn du nach Stuttgart kommst.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. ja schnecke, ich kann nur bestätigen - es war toll und Deine Karten sehen klasse aus
    Bussi

    AntwortenLöschen