Montag, 1. April 2013

Basteltreffen bei Nicole

Hallo,
 
ich habe das Oster-Wochenende in Deutschland verbracht :-) hach es war soooo schön u doch ist die Zeit leider wieder viel zu schnell vergangen.
 
Am Freitag war das Basteltreffen bei der lieben NICOLE, mit dabei waren die liebe NINA und die liebe SONJA. Wir hatten einen tollen Tag und haben wirklich viel geschafft :-)
 
 
Hier sind die Fotos:

ein tolles Buffet hat uns NICOLE da aufgebaut yammi*

Amy u Kimba beim Spielen :-)
sooo süß die zwei Wuffis!!

Hier wird gerade im SU Katalog geschmöckert, man findet
ja doch immer wieder was Neues :-) tja einen Geldesel müsste
man haben, glaub da wären  wir alle happ grins*

Sonja ganz fleißig ...

Nicole und ich

hier bin ich mit Nina zu sehen ...
  ... und hier mit Sonja

am Vormittag war noch alles grün, zwar grau in grau aber gut ....

... später dann einiges an Schnee u bitterkalt


hier ein tolles Gruppenfoto

 
Gewerkelt haben wir natürlich ganz brav,
gleich 4 Sachen mit SU haben wir geschafft:


für die erste Karte haben wir das Set "summer silhouettes" verwendet
für die zweite Karte das Set "summer silhouettes"
die dritte Karte entstand spontan aufgrund des Schnee-Wetters :-)
für die 4. Karte haben wir die Stanze "Bigz XL Umschlag" verwendet


***
 
Diese kleinen Schenklis gabs von mir :-)
Happy Easter

 
 
und diese wunderschönen Schenklis gabs von den
Mädels. DANKE!!!!!!
 
 
Hase (Nicole)
Osterkörbchen (Nina)
Hängerchen mit Schnecki (Sonja)
 
War ein tolles Basteltreffen Danke Mädels hab mich soooo gefreut Euch zu sehen und gemeinsam zu werkeln !!! Besonderes Danke an Nicole für die tolle Gastfreundschaft
und Bewirtung und überhaupt - alles war SUPER :-)))
 
LG Renate

Kommentare:

  1. Jaaa, es war sooo schön mit euch!
    Hab mich sehr gefreut dich mal wieder zu treffen Renate.
    Für die erste Karte haben wir auch das Set "Summer Silhouettes" genommen! *ggg*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Sonja nur anschließen!!! Es war sooooo schön!!!

    Ach, warum wohnst Du auch so weit weg, Renate?! *seufz* Es war ein super schönes Wochenende und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen... was hoffentlich kein Jahr dauern wird?!

    Wünsche Dir morgen einen gelungenen Start in die neue Woche, lass Dich nicht ärgern!!!
    Ganz dickes Bussi,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ja..das sieht super aus..Euer zusammentreffen!Toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    das freut mich, dass dein WE in Deutschland so toll bei den Mädels war....
    Ihr habt wirklich tolle Karten gewerkelt ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Ja, war vieeeeel zu kurz. Leider. Wäre so schön, wenn wir das noch mal wiederholen könnten.

    Auch das Erlebnis-Shoppen. *lach*

    Tolle Fotos!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus - nach viel viel Spaß
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Supersupertolle Fotos, man sieht, welch schönes Basteltreffen Ihr alle hattet! Und die daraus entstandenen Werke sind wirklich traumhaft!
    Dickes Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Das sieht echt nach viel Spaß aus =)
    Nächstes Mal Bitte ich darum mit dem Flieger bei mir Halt zu machen und mich mitzunehmen *lach*- liegt ja quasi auf halbem Weg!
    Hab einen schönen Start in die Woche,
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen